Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 528

19. April 2014

 

Karsamstag

Diese Tage sind so kostbar, begeht sie als solche!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Diese Tage sind so kostbar! Begeht sie als solche, als sehr kostbare Tage, und erweist Meinem Sohn die Ehre, die IHM als eurem euch so sehr liebenden Erlöser gebührt! Ihr werdet reich belohnt im Himmelreich des Herrn, das nur die von euch kennenlernen, die mit Jesus leben!

Wer IHN ablehnt, "die kalte Schulter" zeigt und IHN nicht annimmt als DEN, DER ER IST, dem werden die Himmelstüren verschlossen bleiben, und er wird nicht mit Jesus gehen können, sobald ER kommt, euch mitzunehmen.

Meine Kinder. Seid nicht dumm! Schenkt Jesus euer JA und setzt nicht eure Ewigkeit auf's Spiel. Ich, eure Mutter im Himmel, bitte euch darum, denn Ich liebe euch, und Ich möchte euch alle heil und beim Vater wissen. So sei es.

Eure euch liebende Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

Mein Kind. Mache dies bekannt. Amen.


backnext