Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 543

4. Mai 2014

 

Die Entweihung geht von Rom aus!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Setze dich zu Mir und höre, was Ich, deine dich so sehr liebende Mutter im Himmel, heute den Kindern der Erde zu sagen habe:

"Schreibe, Meine Tochter, denn es ist von größter Wichtigkeit, dass Unser Wort vernommen wird. Gott Vater im Himmel."

Mein Kind. Die Welt steht vor ihrer Zerstörung. Beeilt euch deshalb und bekehrt euch, denn wenn erst einmal die schlimmsten Übel über euch kommen, werden viele den Weg nicht mehr finden.

Das Licht des Herrn wird zunehmend weniger werden, d.h. mit jeder Schändung, mit jeder Blasphemie, mit jeder Abänderung des Heiligen Wortes des Herrn, entweiht ihr das, was Heilig ist, und Mein Sohn wird nicht mehr unter euch sein, so, wie ihr es jetzt noch gewohnt seid.

Die Entweihung geht von Rom aus und verteilt sich von dort aus über die ganze christliche und nicht-christliche Welt. In jeder Kommune werden die Veränderungen der Heiligen Riten, der Bücher und der Messen zu sehen sein, doch wird es dem Großteil der Menschen nicht negativ auffallen.

Viele werden in Jubel ausbrechen über die "Neuerung", die in der katholischen Kirche gerade stattzufinden beginnt, und schneller als ihr denkt -und es den wahren Anhängern Christi lieb ist- wird dort, wo einst Jesus verehrt wurde, der Teufel angebetet werden.

Meine Kinder. Wacht auf, und stellt euch den Tatsachen! Lasst nicht zu, dass dies in euren Kirchen und Gemeinden geschieht! Wehrt euch! Und organisiert Heilige Messen, wenn nötig, im Geheimen! Bereitet all dies jetzt vor, denn wenn der Böse Einzug in eure Kirchen gehalten hat, dann wird es für euch zu spät sein!

Die Heiligen Bücher sind vielfach schon ausgetauscht und durch "unheilige" ersetzt. Dies wird weltweit geschehen! Sammelt deshalb, Meine Kinder, alle eure Heiligen Gegenstände und Bücher! Bewahrt sie auf in Sicherheit, denn IHR WERDET SIE BRAUCHEN!

Nehmt diese "Veränderungen", die JETZT schon geschehen, nicht einfach hin! Sorgt vor und findet Priester, geweihte Söhne des Herrn, die bereit sind die Messen mit euch so zu feiern, wie Mein Sohn es wünscht!

Betet NIEMALS das Tier an, denn das wird euer Untergang sein! Amen.

In tiefer Liebe und immer verbunden,

Eure euch liebende Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.  


backnext