Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 547

7. Mai 2014

 

Die "Hure von Babylon" wird "untergehen", wenn ihr nicht betet!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Setze dich zu Mir und schreibe, Meine Tochter. Ich, dein Heiliger Vater, warne Meine Kinder, denn sie laufen in ihr Verderben und verrennen sich in den aufgestellten Fallen des Teufels, der euch und die Welt zu beherrschen sucht und sich als Herrscher über alles Sein platzieren möchte, doch wird das niemals geschehen!

Nur die Liebe wird euch Frieden bringen, Meine Kinder, und den Fangarmen des Teufels entreißen! Liebt einander, wie Jesus euch gelehrt hat, und lauft in Seine Arme! ER ist der Sieger über alles Böse, ER ist euer Erlöser! Lauft zu IHM. So werdet ihr nicht an den Bösen verlorengehen, und der Friede wird in eurem Herzen wohnen, egal was um euch herum gerade geschieht!

Meine Kinder. Nur die Liebe kann euch retten! Nur die Liebe wird siegen! So liebt einander und schenkt Jesus euer JA, denn ER ist die Liebe, das Licht und der Friede, und mit IHM werdet ihr eingehen in die Neue Ära, die euch Frieden und Erfüllung bringt, doch ist der Zeitpunkt noch nicht ganz da, denn bevor diese Ära beginnt, werden der Teufel und sein Antichrist noch viel Leid über euch und eure Erde bringen.

Betet, Meine Kinder, betet, denn durch euer ALLER Gebet verhindert ihr die Umsetzung der bösen Pläne, doch müsst ihr beten und dagegenhalten, sonst wird die "Dunkelheit" euch überrollen und viele Seelen in Leiden verfallen.

Meine Kinder. Euer Gebet ist voller Kraft und Macht! Ich höre euch! Ich sehe euch! Ich warte auf eure Ansprache, denn ICH BIN der Schöpfer, euer Vater, euer Gott und Ich liebe euch! Würdet ihr doch nur ein bisschen Meiner Liebe spüren, ihr würdet heimkehren zu Mir und euch nie wieder in Streit und Krieg begeben! Ihr wäret erfüllt und bräuchtet nur Mich, denn Ich sorge für euch, und allen Meinen Kindern würde es gut gehen!

Seid nicht traurig, Meine treu Ergebenen, denn ihr werdet dieses "Glück" erfahren. Jesus wird kommen, euch mitzunehmen, und 1000 Jahre Frieden werden der eure sein. Der Himmel wird mit der Erde verschmilzen OHNE eins zu sein, und doch werdet ihr mit Jesus und euren Himmlischen Helfern zusammenleben, auf eine euch noch nicht bekannte Art und Weise. Es wird für jeden gesorgt sein, und tiefer Frieden wird euch erfüllen.

Meine Kinder. Freut euch auf diese Zeit, denn sie steht kurz bevor! Es wird der "Lohn" für eure Ausdauer sein, Mein Geschenk an all Meine treuen, Mir ergebenen Kinder. So haltet noch ein wenig durch denn: Ihr seid die Kinder der Endzeit, und keine weiteren Generationen werden mehr leiden müssen! So nehmt dieses große Geschenk von Mir an, denn ihr seid erwählt, in die Herrlichkeit des Neuen Königreiches Meines Sohnes einzugehen.

Nehmt Mein Geschenk an, denn es wird euch Frieden bringen! Ihr werdet heil und rein sein, und nie wieder werdet ihr "irdisches" Leid erfahren, denn der Teufel wird fortgesperrt, angekettet in den Abgründen seiner Hölle. Von dort wird er nicht mehr aufsteigen können und niemals mehr Macht über euch haben.

Doch, Meine Kinder, seid gewarnt, denn am Ende der Ära des Friedens, wird nochmals ein Gericht stattfinden. Euer freier Wille wird ein letztes Mal geprüft werden, und erst dann wird das Böse auf ewig "verschwinden".

Bis dahin, Meine Kinder, vergeht aber noch viel Zeit, so dass ihr euch nicht grämen müsst, denn auch vor dieser Zeit werden von Mir erwählte Kinder Mein Wort an euch weitergeben, so dass es im ganzen Königreich zu hören ist.

So haltet nun diese Endzeit noch durch, bekehre sich der, der noch nicht zu Meinem Sohn gefunden hat, und seid alle rein und bereit für die große Warnung, die ein jedes Kind ereilen wird. Wisst, dass dann alles sehr schnell gehen wird. Also bekehrt euch rechtzeitig und schenkt Jesus schon jetzt euer JA, denn bald schon, wird es zu spät für euch sein. Haltet euch immer Mein kostbares Geschenk vor Augen. Es wird euch Kraft und Freude und Ausdauer schenken, wenn nun, sehr bald, "die Welt zusammenbricht".

Meine Kinder. Die Übel, die noch kommen werden, sind groß. Nur Meine Liebe wird euch stark machen, Meine Liebe wird euch durch diese Zeit "tragen". Haltet durch und betet, betet, betet.

Euer euch liebender Vater im Himmel.

Schöpfer aller Kinder Gottes und Schöpfer allen Seins. Amen.

---

 

"Mein Vater warnt euch, so hört auf Sein Wort! Eure Welt wird in Trümmern liegen, und nichts wird so sein, wie ihr es bislang gewohnt ward. Besonders die westliche Welt wird leiden, denn hier ist "die Wiege der Sünde" der Unzucht und des Glaubensabfalls, der Überheblichkeit und des Hochmuts. Die "Hure von Babylon" wird "untergehen", wenn ihr nicht betet, euch bekehrt und eure Sünden bereut, und mit ihr alle von Sünde und Verfall "infizierten" Erdteile, wenn ihr nicht betet und umkehrt.

Meinen treuen Kindern wird nichts widerfahren, denn sie wird der Himmel schützen. Die Himmlische Armee des Vaters wird wachen über sie, denn es sind sie, die für euch abtrünnigen leiden, für euch beten, für euch Opfer auf sich nehmen. Sie gehorchen dem Vater, und sie "verschenken" ihr Leben, damit andere den Weg rechtzeitig erkennen und umkehren.

Diesen Kindern ist der Platz an der Seite Meines Vaters schon jetzt bereitet. Sie werden glorreich in den Himmel aufgenommen, und kein Seelenleid wird sie ereilen. Im Neuen Königreich werden sie es sein, die euch anderen zur Seite stehen. Ich werde sie einsetzen und mit besonderen Aufgaben betreuen, denn sie sind Mir am nächsten.

So habt keine Angst, Meine treuen Gefährten, denn die Himmlische Armee Meines Vaters wird euch durch die letzte dunkle Zeit geleiten. So sei es.

Euer euch liebender Jesus.

Erlöser aller Kinder Gottes. Amen.

---

 

"Bekehrt euch, Meine Kinder, und schenkt Jesus euer JA. So werdet auch ihr der Geschenke des Herrn würdig, und eure Seele wird geheilt werden. Kommt, Meine Kinder, kommt und lasst euch ganz in Jesus fallen. ER wird euch "tragen" und führen und zum Vater bringen, doch müsst ihr aufrichtigen Herzens zu IHM kommen und IHM euer JA schenken.

Ich, eure euch so sehr liebende Mutter im Himmel, bitte euch darum. Amen.

Mache dies bekannt, Meine Tochter. (Gott Vater, Jesus und Maria.)


backnext