Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 551

11. Mai 2014

 

Sie werden wissen, was zu tun ist!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Setze dich zu Mir und höre, was Ich, deine so dich liebende Heilige Mutter im Himmel, den Kindern der Erde sagen möchte:

Ihr lebt in einer Zeit, die euch vor langer Zeit vorausgesagt wurde. Die Prophezeiungen, die Gott, euer Vater im Himmel, euch durch Seine Heiligen Propheten schenkte, setzen sich jetzt um.

Es ist die Endzeit, und viel Zeit verbleibt euch nicht mehr. Nur der, der sich bekehrt, umkehrt und sein Leben ändert, auf Christus, euren Erlöser, ausrichtet, dem werden die Pforten in Sein Neues Königreich geöffnet werden, und er wird die Früchte ernten, die Gott, der Vater im Himmel, Seinen treuen, ergebenen Kindern versprochen hat.

Bevor aber all dies geschehen wird, werden die, die sich weigern umzukehren und sich ganz dem Widersacher Meines Sohnes verschrieben haben, diesem huldigen und ihn anbeten und schlimmste Taten und Übel anrichten, die Züchtigungen des Vaters ereilen, und den treuen, gläubigen Kindern wird sichtbar gezeigt, wer zu den "Schlechten" gehört und wer wirklich rein und würdig ist.

Meine Kinder. Das Schlimmste ist noch nicht geschehen, doch steht es "an der Ecke eurer Tür", d.h. wenn ihr nicht betet und euch ganz an Jesus verschenkt, dann wird der schlimmste Schrecken losbrechen, und ganze Erdteile werden "von euch genommen werden", denn die Züchtigungen des Vaters werden größer sein, als alles Unheil, was der Teufel anzurichten weiß.

Meine Kinder. Kehrt um, bevor es zu spät ist, denn nur die Kinder, die das Göttliche Siegel des Vaters tragen, werden verschont von diesen Züchtigungen bleiben! Wer sich nicht bekehrt, nicht umkehrt und auf Gott, den Vater, hört, den werden schlimmste Leiden schon auf Erden widerfahren.

In Chaos, Not und Verwirrung werden sie verfallen und untergehen, den wahren Kindern des Herrn aber wird dieses "Unglück" nicht widerfahren. Die Himmlische Armee des Vaters wird ihnen Schutz gewähren, und der Heilige Geist des Herrn wird ihnen Klarheit schenken. Sie werden wissen, was zu tun ist, und sie werden erkennen, wann das Ende naht. Nach den 3 dunklen Tagen wird ihnen das Licht des Herrn leuchten und die Erkenntnis des Heiligen Geistes widerfahren. Ihr, Meine geliebten Kinder, werdet wissen, was zu tun ist, und Jesus wird da sein, denn die glorreiche Zeit bricht dann an.

So betet nun, Meine geliebten Kinder, und bereitet euch vor auf das Kommen Meines Sohnes. Erst kommt die Warnung, Meine geliebte Kinderschar. Dann ist das Zweite Kommen Meines Sohnes nicht mehr weit.

Betet, betet, betet, damit das Gericht des Vaters milde ausfällt!

Betet, betet, betet, denn je mehr ihr betet, um so weniger Schaden kann der Teufel euch zufügen.

Betet, Meine Kinder, betet. Nur das Gebet hat die Macht, die geplanten Übel und Schrecken zu mildern und sogar abzuhalten, doch müsst ihr beten bei Tag und bei Nacht.

Ich liebe euch aus den Tiefen Meines Mutterherzens und segne euch vom Himmel herab. Danke, dass ihr Meinem Ruf folgt.

Eure euch liebende Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

---

"Meine Mutter spricht das wahre Wort. Hört auf Sie und folgt Ihrem Ruf. Amen.

Euer Jesus."

---

"Mein Sohn wird kommen, euch zu erlösen. So kehrt um und schenkt IHM euer JA. So werdet ihr nicht verlorengehen.

Euer euch liebender Vater im Himmel. Amen."

---

"Der Herr hat gesprochen, so folgt Seinem Ruf. Ich, der Engel des Herrn, sage es euch. Amen."

Gehe nun, Mein Kind. (Muttergottes und Jesus)


(Sie gehen Hand in Hand, und dann führt Jesus Sie wieder liebevoll in den Himmel.)


backnext