Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 559

18. Mai 2014

 

Das Licht eurer Erde ist Mein Heiliger Sohn, euer Jesus!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Sage Unseren Kindern heute bitte Folgendes:

Das Licht eurer Erde ist Mein Heiliger Sohn, euer Jesus.

Nur durch IHN findet ihr zum Vater. ER ist das Licht, die Liebe und der Weg. Nur durch IHN werdet ihr in das Ewige Leben in Glorie an der Seite des Vaters im Himmel eingehen können. Nur ER wird euch führen und leiten, euch die Liebe schenken, die euch heilt, euch würdig macht, die barmherzig ist und ALLES verzeiht.

So kommt zu IHM, zu eurem Erlöser, denn ohne IHN werdet ihr verlorengehen, ohne IHN wird eure "Seele sterben" ohne jemals zu sterben, und ohne IHN werdet ihr den Weg zum Vater nicht gehen können, denn nur ER wird euch vom Bösen befreien, nur ER hat die Befugnis, euch in die ewig währende Herrlichkeit des Vaters zu führen, denn ER ist der Sohn des Allmächtigen, der Erlöser aller Kinder Gottes, und der, der IHN liebt, IHM sein JA schenkt und auf IHN vertraut, wird nicht verlorengehen. Amen.

Kommt alle zu Jesus und schenkt IHM euer JA. Dann werdet auch ihr die Herrlichkeit des Herrn erfahren, und eure Seele wird heil und voller Freude sein. Wartet nicht mehr länger, denn die Zeit, die euch noch auf Erden verbleibt, ist kurz, und schneller als ihr denkt wird alles vorbei sein.

Rettet euch, eure Kinder und Familie! Verbreitet das Wort des Herrn. So wird eure Seele nicht verlorengehen, und eure Lieben werden gerettet sein. Amen.

Eure euch liebende Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung.

Mit allen anwesenden Heiligen und den Engeln, Jesus und Gott Vater. Amen.


backnext