Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 562

21. Mai 2014

 

Dieser Mann, von Mir gesandt, wird euch Mut, Hoffnung und neue Kraft schenken!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Setze dich zu Mir und höre, was Ich, deine dich liebende Mutter im Himmel, heute den Kindern der Erde sagen möchte:

Das Licht, das ihr in euch tragt, ist das Licht Meines Sohnes. Es ist das Licht des Heiligen Geistes, das aus der Liebe zwischen Vater und Sohn entspringt.

Es ist dieses das Licht, das euch den Weg zum Vater weist, euch Kraft schenkt und "Erleuchtung", doch müsst ihr es annehmen, es "nähren" und euch ganz an Jesus und den Vater verschenken.

Es ist das Licht, das euch den Weg sogar in dunkelster Zeit "leuchtet" und das niemals vergeht, doch müsst ihr den Lehren Meines Sohnes folgen und den Geboten des Vaters im Himmel.

Meine Kinder. Bald wird ein Mann kommen, der euch den Weg aus Heuchelei und Lüge zeigt. Er ist berufen von Meinem Sohn, und sobald er sich erhebt, die Wahrheit spricht und sich so gegen den falschen Propheten und dessen Anhängerschaft stellt, werden Millionen treuer Christen sich ebenfalls erheben, und die Zahl derer, die die Restarmee Meines Sohnes bilden, wird sich wiederum millionenfach vergrößern.

Meine Kinder. Glaubt und vertraut, denn die Kirche Meines Sohnes wird nicht untergehen! Dieser Mann ist bestellt von Meinem Sohn und wird so vielen, die zu dieser Zeit -in Angst und Schrecken versetzt- sich nicht trauen ihr Wort zu erheben, die leiden und vor Angst die Lügen schlucken und sie sogar weiterverbreiten (!), neuen Mut, neue Hoffnung und neue Kraft schenken!

Meine Kinder. Wenn dieser Mann kommt, erhebt euch alle! Die Bekehrungen zu dieser Zeit werden viele sein, doch auch das Böse wird um sich schlagen und wüten, wüten, wüten!

Bleibt im Gebet, Meine geliebte Kinderschar, und folgt Unserem Ruf auch besonders nachts, denn dann sind die Angriffe, Planungen der Übel und Anrufungen des Teufels am größten!

Bleibt Jesus treu und vereint euch mit IHM in diesem letzten Kampf um Seelen!

In Liebe und Verbundenheit,

Eure euch liebende Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

---

 

"Dieser Mann, von Mir gesandt, wird euch Mut, Hoffnung und neue Kraft schenken.

Niemals werde Ich Meine Kirche untergehen lassen!

Mein Licht ist größer als jede Dunkelheit!

Amen.

Euer Jesus, der euch so sehr liebt."


backnext