Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 574

2. Juni 2014

 

Alles ist nur ein Teilstück eines satanischen Planes, um euch in Sicherheit zu wiegen!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Sei ganz bei Mir, bei deinem Jesus. Sage Unseren Kindern heute bitte Folgendes:

Glaubt nicht an das, was euch die Medien "vorgaukeln" und auch nicht den Worten derer, die sich angeblich für den Frieden einsetzen, denn alles ist nur ein Teilstück eines satanischen Planes, um euch in Sicherheit zu wiegen und abzulenken von den eigentlichen Taten, die sie nicht nur planen, sondern längst schon ausführen!

So sehr seid ihr von ihren Worten "erfüllt", dass ihr gar nicht merkt, wo der eigentliche Wind herweht! So viele Lügen schluckt ihr, ohne euch wirklich Gedanken zu machen und mal hinter die Kulissen zu schauen! So vernebelt seid ihr, dass ihr mitschreit und jubelt und fordert, doch wisst ihr überhaupt, was ihr da fordert, wen ihr bejubelt und was ihr damit anrichtet?

Zu sehr seid ihr mit euch selbst beschäftigt, dass ihr euch einsetzt für das, was direkt vom Teufel kommt, doch merken tut ihr es nicht! Ihr seid Gott-verlassen, habt IHN, euren Schöpfer aus eurem Leben entfernt und lasst IHN nur eintreten, wenn es gut für euch ist!

Glaubt, Meine Kinder, glaubt an den Vater, denn nur ER wird euch führen, wo der Friede und die Liebe zuhause sind! Ihr müsst zu IHM finden und zu Mir, eurem Jesus, denn ohne Mich wird euch das Neue Königreich verschlossen bleiben.

Wenn ihr mit dem Vater lebt, dann wird euch nichts fehlen, und ihr werdet die List des Teufels erkennen. Ihr werdet hinter die Kulissen sehen und das teuflische Spiel durchschauen, doch müsst ihr euch zu eurem Vater bekennen und euer Leben nach Seiner Vorsehung leben: "Nicht mein Wille geschehe, sondern Dein Wille, oh Herr." Nur so werden sich euch die Augen öffnen, die Ohren die Wahrheit vernehmen und das Herz Klarheit und Liebe erfahren. Euer Geist wird sich mit dem des Vaters verbinden, und jegliche Schatten werden euch gewahr werden.

Meine Kinder. Ich liebe euch aus den Tiefen Meines Erlöserherzens und erwarte nichts sehnlicher als euer JA zu Mir. Gemeinsam werden wir zum Vater gehen und die teuflischen Listen durchschauen. Mein Heiliger Geist wird mit euch sein, in euch und dort wirken. Glaubt und vertraut und findet den Weg zu Mir. Es braucht nur ein JA von eurer Seite und Ich, euer Heiliger Jesus, werde bei euch sein. So sei es.

Euer euch liebender Jesus.

Erlöser aller Kinder Gottes und Sohn des Allmächtigen Vaters. Amen.


backnext