Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 598

24. Juni 2014

 

Traurig schaue Ich auf eure Welt und sehe, wie sie zerfällt!

Mein Kind. Warne heute die Kinder der Erde, denn nie zuvor gab es so viel Unheil und Hass auf eurer Erde wie zu dieser Zeit! Das Ende naht, und wer sich vorbereitet, so, wie es euch Unsere liebe Mutter im Himmel Maria immer wieder ans Herz legt, wird sich, seine Seele retten können.

Meine Kinder. Betet für alle Kinder der Erde, denn sie/ihr sind/seid verwirrt. Viele von euch glauben so fest an von Satan in die Welt gesetzte Lehren, Religionen und Lebensarten, dass sie überzeugt sind, das Richtige zu leben, zu glauben, zu tun.

Meine Kinder. Das einzig "Richtige", das einzig Wahre ist das Leben und der Glaube und das Handeln mit und an Jesus! Nur mit Ihm und durch IHN werdet ihr zum Vater finden. Das Neue Königreich wird denen geschenkt werden, die IHM, dem Heiligen Erlöser der Welt, bis zum Ende treu sind!

"Haltet durch, Meine geliebten Kinder, denn das Ende ist sehr nahe." Muttergottes.

Bitte bekehrt euch, Meine lieben Kinder, zu Jesus und lebt nach Seinen Lehren hier auf Erden. Wer Jesus treu ist, wird nicht verlorengehen, wer aber anders glaubt, lebt und handelt als von Jesus und dem Vater gelehrt, der wird dem Teufel in die Hölle folgen. So sei es.

Seid also gewarnt, denn ihr verspielt euch eure glückliche Ewigkeit!

In Liebe,

Euer Bonaventura, der für einen jeden von euch als Helfer bereitsteht. Bittet Mich. Amen.

Es fehlt euch an Innigkeit und Liebe. Das Außen ist euch wichtiger als die Beziehung zu Jesus. Ihr seid blind, ihr seid gehörlos, und ihr lebt gefährlich, denn wenn das Ende nun kommt, müsst ihr euch zu Jesus, eurem Herrn und Retter, bekannt haben.

Ich trauere sehr um euch, Meine Kinder, denn Ich sehe euch verlorengehen.


backnext