Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 604

30. Juni 2014

 

Hört auf Mein Wort, das wie Donnerschlag vom Himmel schallt!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Setze dich zu Mir und höre, was Ich, dein Vater im Himmel, heute den Kindern der Erde zu sagen habe:

Eure irdische Zeit vergeht sehr schnell, Meine so geliebten Kinder, und ihr verliert euch in der Welt des Konsums, des Luxus, des Lotters und der Vergnügungen. Ihr denkt, euer Leben ist in bester Ordnung, solange ihr anderen nichts Böses tut, doch, Meine so geliebten Kinder, ist das eine Falle des Teufels.

Ihr beachtet Meine Gebote nicht und folgt nicht den Lehren Jesu. Auch hier hat der Teufel euch Fallen aufgestellt, denn ihr seid überzeugt, dass "das" für Früher galt und jetzt, wo ihr in so viel Luxus, Errungenschaften und Reichtümern lebt, ihr eine "moderne Welt erschaffen" habt, all dies an Bedeutung verloren hätte oder gar keine Bedeutung mehr hat oder an eure heutige Welt angepasst gehört, doch, Meine so geliebten Kinder, ist gerade das die vom Teufel aufgestellte Falle!

Meine Gebote gelten für alle Zeiten, und würdet ihr euch an sie halten, wäret ihr ALLE glückliche, zufriedene und erfüllte Menschenkinder und suchtet eure "Erfüllung" nicht im Außen, in Selbstverwirklichung und Anerkennung.

Die Lehren Meines Sohnes gelten ebenfalls für alle Zeiten, denn sie weisen euch den Weg zu Mir, eurem Schöpfer im Himmel auf. Wer die Lehren Meines Sohnes nicht lebt, wird das Himmelreich nicht erlangen, und sein Weg wird ihn direkt in den Abgrund, die Verdammnis des Teufels führen.

Meine Kinder. Euer Leben hier auf Erden dient dazu, euch auf die herrliche Ewigkeit in Meinem Himmelreich, bzw. sehr bald dem Neuen Königreich Meines Sohnes, vorzubereiten. Erfüllt und glücklich werdet ihr nur mit Jesus. Nichts im Außen wird oder kann euch dauerhaftes Glück oder dauerhafte Liebe oder dauerhafte Erfüllung schenken. In Jesus findet ihr all das, was ihr sucht, und werdet zur Ruhe kommen, erfüllt und glücklich!

In eurer materiellen Welt allerdings werdet ihr niemals Zufriedenheit finden, geschweige denn Erfüllung, denn diese liegt in Meinem Sohn. Ihr müsst euch bekehren und allem Glimmer und Schein den Rücken zukehren, denn das "irdische Glück" ist vergänglich und führt euch nicht zu Mir!

Alle Verführungen hält der Teufel euch hin, damit ihr nicht nach Hause findet, doch seid ihr so verfangen in euch selbst, in eurer irdischen Welt und den Nebeln des Teufels, dass ihr immer tiefer in seine Fallen tappt und Meinungen annehmt und bildet, die allesamt vom Teufel schöngeredet und hingereicht wurden und werden!

Wacht auf! Kehrt um! Denn die Zeit, die euch auf dieser Erde verbleibt ist kurz und schon bald, sehr bald, wird sie zu Ende sein.

Meine Plagen werden viele von euch treffen, wenn ihr euch nicht bekehrt!

Mein Feuer wird die Orte der Sünde verbrennen, wenn ihr euch nicht bekehrt!

Und ein Drittel eurer Erde werde Ich euch nehmen, wenn ihr euch nicht bekehrt!

Mein Sohn steht bereit, und ER wird kommen, erst als Barmherziger Heiland, dann als Richter über euch, und wehe dem, der sich bis dahin nicht bekehrt hat!

Lasst ab von Sünde und Schande und werdet würdige Kinder Meiner, sonst wird euer Untergang besiegelt sein.

Hört auf Mein Wort, das wie Donnerschlag vom Himmel schallt: Ich, der Allmächtige Vater, Schöpfer allen Lebens und Herrscher über Himmel und Erde und alles, was IST, werde Meinen Zorn auf euch herabkommen lassen, wenn ihr euch nicht bekehrt! Nur durch Meinen Sohn, Jesus Christus, Erlöser der Welt, schenke Ich der Welt noch Meine Barmherzigkeit, doch müsst ihr sie jetzt annehmen, denn Meine Züchtigungen werden kommen und die treffen, die nicht auf Mein Wort gehört haben.

So sei es.

Euer Vater im Himmel.

Schöpfer aller Kinder Gottes und Herrscher über alles, was ist. Amen.

---

"Glaubt und vertraut, es ist das Wort des Allmächtigen.

Ich, der Engel des Herrn, sage es euch. Amen."

---

"Nur eure Umkehr wird euch vor Züchtigung und Unheil bewahren. Glaubt und vertraut, und bekehrt euch zu Jesus, sonst werdet ihr verloren sein. Amen.

Ein Engel des Herrn aus den 7 Chören."


Folgendes wird mir gezeigt:

Die Himmlischen Heerscharen stehen bereit. Es sieht aus, als würden Jesus und die Muttergottes den Zorn des Vaters noch zurückhalten.


"So ist es. Amen."


backnext