Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 607

3. Juli 2014

 

Eure Freude liegt in Mir!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Genießt die Zeit, die euch verbleibt, denn bald schon wird alles anders sein. Betet an, wann immer ihr könnt, und erfreut euch im Herrn, denn eure Freude wird diese sein: Nicht irdischer, sondern himmlischer Natur.

Meine Kinder. Die verheißene Zeit steht kurz bevor, doch wird eure Treue zu Jesus noch einmal auf den Prüfstein gestellt. Habt keine Angst, denn Angst kommt allein vom Widersacher und liegt nicht in Meinem Sohn. Wer Jesus aufrichtig liebt, hat nichts zu befürchten, wer aber immer noch Irdisches Meinem Sohn vorzieht, dem werden die Prüfungen schwer fallen.

Meine Kinder. Bekennt euch ganz zu Meinem Sohn und tragt Freude im Herzen durch die Liebe, die ihr euch gegenseitig schenkt! Wer Meinen Sohn liebt, wird überreich beschenkt, wer aber dem Irdischen hinterherjagt und mehr Bedeutung schenkt als Meinem Sohn, der wird die letzten Tage nur schwer ertragen.

Meine Kinder. Wer ganz bei Jesus ist, den kann nichts Irdisches aus der Bahn werfen. Glaubt und vertraut und opfert alles Meinem Sohn und dem Vater auf, denn so wird auch größtes Leid und Trauer und Tränen in Liebe für euch und die Welt gewandelt, und Mein Sohn trägt alles für euch, egal wie schlimm die Lage auch sein mag.

Findet zu Meinem Sohn, die, die ihr euch noch nicht zu IHM bekehrt habt, denn die Apokalypse wird euch in Verzweiflung stürzen und somit dem Teufel in sein Netz und die Verdammnis. Nur mit Meinem Sohn könnt und werdet ihr die letzte Zeit überstehen, also bekennt euch zu IHM und wendet euch niemals ab, denn ER ist euer Retter, euer Erlöser, euer Heiland, und nur ER ist euer Weg in die Herrlichkeit des Herrn sowie Sein Neues Königreich. Amen.

Seid gewarnt, denn viel Zeit verbleibt euch nicht mehr.

In tiefer, mütterlicher Liebe,

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

---

 

"Meine Mutter spricht das wahre Wort. Eure Freude liegt in Mir, und nur durch Mich werdet ihr Erlösung finden. So kommt alle in Meine Heiligen Arme und lasst euch fallen in Meine Liebe und Fürsorge. Ich, euer Heiliger Jesus, erwarte euch, und Ich liebe euch. Mein barmherziges Erlöserherz schlägt für jeden Einzelnen von euch. So kommt, Meine so von Mir geliebten Kinder, und erfahrt Meine Himmlische Freude, die euch allen geschenkt werden wird, sobald ihr euch zu Mir bekennt. Amen.

Euer Jesus.

Erlöser der Welt und Sohn des Allmächtigen Vaters. Amen."

---

"Der Herr hat gesprochen, so folgt Seinem Ruf.

Ich, der Engel des Herrn, sage es euch. Amen."

---

"Nur Jesus ist euer Weg in die Herrlichkeit. Nur Jesus führt euch zum Vater. ER ist Retter und Heiliger Erlöser der Welt und aller Kinder Gottes. So schenkt euer JA IHM, eurem Heiligen Jesus. Amen.

Euer Engel des Herrn aus den 7 Chören. Amen."


backnext