Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 613

8. Juli 2014

 

Nur wer wirklich liebt, wird wahres Glück erfahren!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Sage Unseren Kindern heute bitte Folgendes:

Alles Leid, was ihr euch antut, schmerzt den Vater zutiefst! Die Liebe, die ein jeder von euch in sich trägt, ist das, was der Vater wünscht, das ihr lebt! Sie ist leider bei so vielen von euch tief, tief vergraben, unter Schutzwällen, unter Verletzungen, unter Negativ-Gefühlen, unter Hass, den der Teufel in eure Herzen, in euch gepflanzt hat.

Lebt die Liebe, Meine Kinder, und vergrabt sie nicht in euch! Nur wer die Liebe lebt, wird Glück erfahren, denn was ihr an Liebe verschenkt, wird vervielfacht zu euch zurückkehren! Eure Herzen werden glücklich und frei, denn peu a peu bauen sich die aufgebauten "Wälle" ab, bis ihr nur noch Liebe in euch tragt, nur noch Liebe spürt, nur noch Liebe verschenkt!

Traut euch, Meine Kinder, denn wer die Liebe lebt, die Liebe zu Gott, dem Herrn und Vater, zu Seinem Sohn, Jesus Christus, zu seiner Familie und zu seinem Nächsten -egal wie griesgrämig dieser auch sein mag- wird mit größter Freude belohnt und kommt Gott, dem Vater und Schöpfer, sowie Seinem Heiligen Erlöser, Jesus, immer näher.

Worauf wartet ihr noch, Meine geliebten Kinder? Lebt die Liebe und vergrabt sie nicht, denn nur wer wirklich liebt, wird wahres Glück erfahren. Amen. So sei es.

In tiefer und glückseliger Liebe,

Eure euch liebende Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

---

"Meine Kinder. Nur die Liebe führt euch zu Mir. Wer die Liebe vergräbt, der wird nicht zu Mir finden. Amen.

Euer Jesus.

Sohn des Allmächtigen Vaters und Erlöser aller Kinder Gottes. Amen."

---

"Der Herr hat gesprochen. Es ist die Liebe, die ihr im Herzen tragt, die euch die Wege ins Himmelreich öffnet. So lebt die Liebe und werdet eins mit Jesus, so kommt ihr Gott, eurem Vater, ganz nahe, denn Jesus wird euch zu IHM führen. Amen. So sei es.

Euer Engel des Herrn. "


backnext