Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 619

15. Juli 2014

 

Ohne IHN werdet ihr vor verschlossener Himmelspforte stehen!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Sei ganz bei Uns und nimm jedes Leid an, denn es wird so dringend für eure Welt, euer aller Seelenheil gebraucht.

Meine Kinder. Das Ende ist nahe, und so viele von Unseren Erdenkindern sind (noch) abtrünnig und haben (noch) nicht zu Jesus und Gott Vater gefunden. Sie laufen weiterhin allem Irdischen hinterher, verfangen sich in den Fangstricken des Teufels und erkennen die Wahrheit nicht. Für sie gibt es nur das, was sie sehen können, und da ihre Augen verschlossen sind, geblendet von des Teufels Verführungen und Inszenierungen, sehen sie das Wahre nicht.

Meine Kinder. Ihr müsst euch frei machen von irdischen Gütern und Getue und den Verlockungen keinen Platz in eurem Leben gewähren. Sie kommen ausschließlich vom Widersacher, der euch von dem Wesentlichen abbringen will.

Meine Kinder. Findet den Weg zu Jesus und werdet eins mit IHM! Dann werdet ihr beginnen, die Geheimnisse des Herrn zu entschlüsseln und die Wahrheit erkennen und leben können!

Ohne Meinen Sohn seid ihr verloren. Ohne IHN wird eure Seele kein Heil erfahren. Ohne IHN werdet ihr vor verschlossener Himmelspforte stehen, und ohne IHN werdet ihr das Königreich des 1000 jährigen Friedens nicht erlangen.

Meine Kinder. Schenkt Jesus euer JA! ER, der euer Erlöser ist, wartet auf euch! Seine Liebe zu euch ist unendlich, und ein JA von euch wird IHN zu euch bringen, bzw. euch zu IHM!

Meine Kinder. Kommt alle zu Jesus und werdet glücklich im Herrn. Dann werdet ihr die Ewigkeit in Freude leben, und es wird euch an nichts fehlen, weil Jesus und der Vater für euch Sorge tragen.

Kommt also und schenkt IHM euer JA, damit ihr die Fülle der Reichtümer Gottes leben könnt. Amen.

Eure euch liebende Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

---

"Auf einen jeden von euch warte Ich.

Meine Barmherzigkeit ist groß, und noch schenke Ich sie einem jeden, der aufrichtigen Herzens zu Mir kommt.

Wartet nicht zu lange, denn der Vater hat das Datum festgesetzt.

So kommt, Meine Kinder, und sagt JA zu Mir. Eure Freude wird Groß sein, sobald ihr zu Mir gefunden habt. Amen.

In tiefer Liebe,

Euer Jesus. Amen."


backnext