Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 634

28. Juli 2014

 

Wer Jesus liebt, ist nie allein!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Sage Unseren Kindern heute bitte Folgendes:

Wer Jesus liebt, ist nie allein. Er wird zurückgeliebt, mit Freude beschenkt und kleine und große Wunder erfährt er in seinem Leben. Er fühlt Zufriedenheit, und er fühlt Glück und ist dem Himmel ein ganzes Stück näher als der, der Jesus beiseite schiebt, IHN, den Sohn des Allmächtigen, nicht als diesen anerkennt, IHM nicht sein JA schenkt und sein Leben fernab von IHM gestaltet und führt.

Meine Kinder. Wer nicht zu Jesus findet, dem wird das Himmelreich verschlossen bleiben! Wer IHN nicht ehrt, wird Seine Wunder nicht erfahren! Wer nicht mit IHM kommuniziert, wird die Geheimnisse des Vaters im Himmel nicht entschlüsseln. Gott Vater wird ein Mysterium für ihn bleiben, und niemals wird er zu IHM finden.

So öffnet euch alle für Jesus! Schenkt IHM eure Liebe, euer Leben, euer Dasein! So wird eure Ewigkeit in Herrlichkeit sein, denn das, was ihr Jesus heute schenkt, wird euch und denen, für die ihr immer wieder betet und bittet, morgen schon vervielfacht sein, d.h. ihr werdet es vervielfacht vom Herrn in Herrlichkeit zurückbekommen, denn Seine Liebe ist groß, sie ist unendlich, und ein jedes Kind, das IHM treu und in Liebe ergeben ist, wird ER erheben und mit Seinen Reichtümern überhäufen.

Meine Kinder. Ein schöneres Geschenk, als die Ewigkeit mit IHM, gibt es nicht. So kommt zu IHM! Liebt IHN! Ehrt IHN! Werdet eins mit IHM! Und lebt schon jetzt mit IHM an eurer Seite. So wird es dann auch in Ewigkeit sein, in einer Herrlichkeit, die ihr euch hier auf Erden nicht vorzustellen vermögt.

Kommt, Meine Kinder, kommt. Der Herr erwartet euch. Mit weit geöffneten Armen steht er bereit, um einen jeden von euch zu empfangen, so kommt zu IHM und werdet eins mit IHM. Amen.

Eure euch liebende Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.


backnext