Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 639

2. August 2014

 

Nur Mein Sohn wird euch durch diese Tage des "Grauens" führen!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Sei ganz bei Uns und seid ALLE ganz im Vertrauen zu Meinem Sohn! Nur Mein Sohn wird euch durch diese Tage des "Grauens" führen, nur Mein Sohn wird euch unablässig mit Liebe und Freude beschenken, mit Sanftmut und euch Geborgenheit geben.

Meine Kinder. Wer sich nicht ganz auf Meinen Sohn einlässt, nicht fest im Glauben und im Vertrauen zu IHM und zum Vater ist, dem werden die "letzten Tage" (= kommende Tage) schwer fallen. Die Ungerechtigkeiten werden immer größer, so wie die Steine, die euch der Böse vor die Füße zu legen versucht.

Deshalb seid ganz bei Meinem Sohn, vertraut IHM ALLES an und opfert es auf, denn nur so entsteht Gutes aus eurem Leid, nur so werdet ihr euch immer wieder befreit und sorglos fühlen, denn Jesus trägt die Sorge und das Leid mit und für euch, und es ist ER, der euch immer wieder aus allem Leid befreit, euch Hoffnung schenkt und LÖSUNG findet!

Meine Kinder. Nur Jesus ist euer Weg! ER ist euer einziger Weg (!), um heil durch die letzten Tage der Erde zu gelangen.

Ich liebe euch, und Ich segne euch. Bittet Mich und Ich werde euch Meinem Sohn immer näher bringen, so wie Fürbitte für euch am Throne des Allmächtigen Vaters halten.

In tiefer Liebe und Dankbarkeit für eure Treue zu Meinem Sohn, die Annahme von Leid und Opfer und für euer stetiges Gebet,

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

---

"Immer bin Ich da für euch. Vertraut Mir alles an, so werde Ich es mit und für euch tragen. Euer Leid, eure Opfer wandle Ich in Liebe für die Welt, und viele Seelen erreiche Ich dadurch noch. Ich ziehe sie zu Mir, so dass auch sie Mich kennenlernen, sich Mir anvertrauen, auf Mich vertrauen, sich Mir ganz hingeben, sich zu Mir, ihrem Jesus, bekennen, so dass Ich auch sie am Ende der Tage mitnehmen kann in Mein Neues Königreich.

Jedes Gebet hilft! Jedes Opfer hilft! Jede Annahme von Leid hilft!

Ich danke euch und segne euch mit Meinem Göttlichen Segen,

Euer euch liebender Jesus.

Erlöser aller Kinder Gottes und Sohn des Allmächtigen Vaters. Amen."


backnext