Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 656

17. August 2014

 

Der Vater liebt euch, doch muss ER eingreifen!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Sage Unseren Kindern heute bitte das Folgende:

Es werden Flut und Asche über euch kommen, wenn ihr nicht beginnt den Weg zu Gott Vater zu gehen und Seinen Sohn, euren Jesus, als den anerkennt und ehrt, der ER IST!

"Meine Naturgewalten werde Ich über eure Erde kommen lassen, und es wird so gewaltig sein, dass ihr staunen und gleichzeitig schockiert sein werdet!

Es wird euch Leid und Kummer bringen, denn ihr hängt an irdischen Gütern, und viele von euch wird es das (irdische) Leben nehmen.

So findet rechtzeitig den Weg zu MIR, zu eurem Vater im Himmel, bekehrt euch und bekennt euch zu Meinem Sohn, denn nur ER, Sohn des Allmächtigen, der ER IST, wird Seine Wunder an euch geschehen lassen, und nur ER wird euch zu MIR, eurem Allmächtigen Vater, der ICH BIN, führen können.

So vertraut euch IHM an! Folgt IHM nach! Und vertraut ganz auf IHN! Denn ER ist euer Erlöser, euer Retter aus Not und Leid! ER ist euer Beschützer, euer Halt in dieser Endzeit! Mit IHM seid ihr sicher und in Sicherheit! So kehrt um und bekennt euch, damit ihr das Ewige Leben erlangt.

Gott Vater im Himmel, Allmächtiger Herr und Schöpfer über alles was ist. Amen."

---

Meine Kinder. Der Vater liebt euch, doch muss ER eingreifen, denn das Übel hat eure Welt und eure Seele befallen, und nur durch "Reinigung" werdet ihr euch retten können! Lasst ab von irdischen Gütern und beschränkt und bekennt euch auf das/zum Wesentliche/n: Ein Leben mit Gott durch Jesus, euren Herrn, im Hier und Jetzt und in Ewigkeit. Amen.

In tiefer und aufrichtiger Liebe,

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.


backnext