Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 670

29. August 2014

 

Werdet Zeugen der "Wunder", die Wir in euch wirken!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Sage Unseren Kindern heute bitte, wie heilsam es ist, an Unsere Heiligen Orte zu reisen. Ihr findet Kraft und Stärke, Glauben und Zuversicht! Ihr werdet beschenkt mit Gnaden, und in euch und in eurem Leben findet Veränderung statt, erst im Kleinen und dann, immer spürbarer, in euch und um euch herum!

Meine Kinder. Sucht eure Heiligen Orte auf! Kommt zu Uns und betet zu Uns! Mein Sohn erwartet euch! Ich warte auf euch!

Meine Kinder. Ein schöneres Geschenk, als mit den Gnaden des Himmels beschenkt zu werden, gibt es auf eurer Erde nicht. Kommt es euch holen und spürt die Freude, die sich in eurem Herzen ausbreiten wird, und die Liebe, die in euch fließen wird!

Meine Kinder. Sucht Unsere Heiligen Orte auf und werdet Zeugen der "Wunder", die Wir in euch wirken! Wer nicht zu Uns kommt, nicht an Meinen Sohn glaubt, nicht auf IHN und Uns vertraut, dem entgeht dieses wunderbare Geschenk!

Meine Kinder. Kommt und lasst euch mit Gnaden beschenken und beginnt euer Leben mit Uns zu leben. Ihr werdet Zeugen der großen Freude und Liebe Meines Sohnes sein, und die Gnaden, die Ich beim Herrn für euch erwirken werde, werden groß sein.

Kommt, Meine Kinder, und macht euch auf. So werdet auch ihr die Wunder erfahren, die Wir für alle Kinder des Herrn bereithalten. So sei es.

In tiefer und allumfassender Liebe,

Eure Mutter von Lourdes.


backnext