Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 683

9. September 2014

 

Die Zeit läuft euch davon!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Sei ganz bei Mir, bei Deiner dich so sehr liebenden Mutter im Himmel, und höre, was Ich heute den Kindern der Welt sagen möchte:

Meine Kinder. Ihr müsst umkehren und euch bekehren, denn sonst wird der Teufel sich eurer Seele bemächtigen, wenn jetzt die Voraussagen eintreffen.

Der Antichrist steht bereit, und es handelt sich nur noch um Taktik, bis er die Weltbühne betritt. Euer aller Gebet hat bereits viel von den geplanten Übeln abgehalten, doch ist es wichtig, dass ihr weiter betet, denn der Teufel inszeniert mehr und mehr schwarze Messen und Treffen besonders satanischer Art, um doch noch seine grausamsten Pläne umzusetzen und durchzuboxen.

Meine Kinder. Seid gewarnt und entfernt euch zu keiner Zeit von Meinem Sohn! ER allein ist eure Rettung! Euer Erretter und euer Erlöser! Nur mit IHM seid ihr in Sicherheit, und es gibt nichts, was der Teufel gegen euch ausrichten kann, wenn ihr ganz bei Meinem Sohn seid!

Meine Kinder. Bekennt euch zu Jesus, die, die ihr noch nicht zu IHM gefunden habt, und findet den Weg nach Hause, zu eurem euch so sehr liebenden Vater! ER, DER Schöpfer eurer selbst und allen Seins, wartet auf euch mit liebevoll geöffneten Vaterarmen!

Wartet nicht mehr länger, Meine Kinder, denn die Zeit läuft euch davon!

In tiefer, mütterlicher Liebe,

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

---

Mein Kind. Sage den Kindern, sie mögen sich zu Mir bekehren und ganz auf Mich vertrauen! Dann kann Ich Fürsorge für sie tragen und handeln, wo handeln notwendig ist.

Kommt, Meine Kinder, kommt und lasst euch fallen in Meine Heiligen Erlöserarme! Alle werde Ich euch mitnehmen, und Herrlichkeit verspreche Ich euch, wenn ihr euch zu Mir, eurem euch so sehr liebenden Jesus, bekennt!

Kommt, Meine Kinder, kommt und wartet nicht mehr länger, denn sehr bald nun werde Ich über den Teufel siegen und das Böse verbannen, und ihr müsst rein sein, um nicht mit ihm und an ihn verlorenzugehen!

Ein wahres, ehrliches, aufrichtiges JA zu Mir wird eure Seele retten. Amen.

In tiefer Liebe, Euer Jesus."


backnext