Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 686

12. September 2014

 

Wer sich nicht entscheidet geht verloren!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Sage heute Unseren Kindern bitte das Folgende:

Ihr müsst das Licht, das in euch brennt, leben, denn sonst werdet ihr eingeschlossen werden in die Dunkelheit des Teufels und elendig zugrunde gehen! Euer Seelenleid wird groß sein, und die Freude, die Mein Sohn euch bringt, wird euch vorenthalten bleiben.

Meine Kinder. Es ist so wichtig, dass ihr zu Meinem Sohn findet, denn ohne IHN stehen euch 1000 Jahre Verdammnis bevor.* Erst nach dieser Zeit wird allen Seelen eine neue, ultimative Chance gewährt, doch werden diese nur wenige von euch zu nutzen wissen, denn zu krank, zu debil (schwach) ist eure Seele schon, als dass sie noch einen Schimmer Hoffnung in sich tragen würde, um doch noch zum Vater zu finden.

Meine Kinder. Was ihr jetzt nicht tut, wird euch die Ewigkeit kosten! So wie das, was ihr tut, denn wenn ihr euch nicht zum Herrn bekennt, IHM nicht nachfolgt und nicht wirklich NACH SEINEM WORTE LEBT (!), werden Verdammnis und ewige Dunkelheit über euch kommen, und ihr werdet leiden, leiden, leiden.

Meine Kinder. Stellt jetzt die Weichen für eine Ewigkeit in Freude -eure Ewigkeit-, und lebt den ewigen Frieden des Vaters! Ihr werdet glücklichste Kinder des Herrn sein, wenn ihr euch bekehrt und Meinem Sohn euer JA schenkt.

Kommt, Meine Kinder, kommt und zögert nicht! Mit Meinem Sohn wird sich Freude in euch und eurem Dasein einstellen, ohne IHN aber werdet ihr verlorengehen an die Dahergelaufenen und ihren Meister der Finsternis.

Fragt euch selbst, was ihr wollt: Ein Leben in Göttlicher Freude, in Frieden, Fürsorge, Glück und Geborgenheit oder aber 1000 Jahre Pein und Not, Qualen, Leiden und Trostlosigkeit.

Die Entscheidung liegt bei euch, doch seid gewarnt, Meine Kinder. Wer sich nicht entscheidet geht verloren. Amen.

Eure euch liebende Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

---

"Die Gnaden des Vaters sind groß. Nehmt sie an und kehrt um! Nur wer sich zu Jesus bekennt, wird die Herrlichkeit des Vaters sehen und in ihr leben.

Kommt, Meine Kinder, kommt, denn Jesus wartet auf euch. Amen.

Mit Meinem mütterlichen Segen umhülle Ich euch, und mit Meinem Mantel des Schutzes bedecke Ich euch. Amen.

Eure euch liebende Mutter im Himmel mit den Heiligen der Gemeinschaft der Heiligen. Amen."


* Anm.: siehe Offenbarung Kap. 20,5

4    Dann sah ich Thronsessel (aufgestellt), auf die sich (Richter) setzen; und es wurde ihnen das Gericht übertragen. Dann sah ich die Seelen derer, die wegen des Zeugnisses Jesu (oder: wegen ihres Zeugnisses für Jesus) und um des Wortes Gottes willen enthauptet worden waren und die das Tier und sein Bild nicht angebetet und das Malzeichen an Stirn und Hand (oder: Arm) nicht angenommen hatten; sie wurden wieder lebendig und herrschten als Könige zusammen mit Christus tausend Jahre lang.

5    Die übrigen Toten aber lebten bis zum Ablauf der tausend Jahre nicht wieder auf. Dies ist die erste Auferstehung:

6    selig und heilig ist, wer an der ersten Auferstehung Anteil hat! Über diese hat der zweite Tod keine Gewalt, sondern sie werden Priester Gottes und Christi sein und die tausend Jahre hindurch zusammen mit ihm herrschen.

(Übersetzung nach der Menge-Bibel)


backnext