Die Vorbereitung    

Botschaft Nr.704

2. Oktober 2014

   

Lest die Apokalypse im Heiligen Buch des Vaters, dann seht ihr, wo ihr euch befindet!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Bitte sage den Kindern der Erde heute das Folgende:

Die Lügen, die euch jetzt präsentiert werden, dienen einzig und allein dazu, euch zu verwirren, euch glauben zu machen, die Sünde wäre gut, und in Sünde zu leben wäre richtig, denn: DIE SÜNDE EXISTIERE NICHT(!), und alles was ihr GEGEN DIE GEBOTE GOTTES TUT, wäre NORMAL, DER ZEITGEIST VON HEUTE, und KEINE GEDANKEN MÜSSTET IHR EUCH DIESBEZÜGLICH MACHEN, doch, Meine so geliebten Kinder, führt euch das -die Lügen, die euch präsentiert werden und die ihr ANNEHMT- direkt in DIE HÖLLE DES TIERES(!), doch da ihr belogen werdet -EUCH BELÜGEN LASST (!), weil es ja so "bequem" für euch ist- werdet ihr ein böses Erwachen haben, denn wenn ihr tatsächlich glaubt, die Hölle existiere nicht, so werdet ihr Schrecken und Qualen und Not und Pein erfahren, SOBALD IHR IN SIE HINEINGESTOSSEN WERDET, und das werdet ihr, WEIL IHR DIE LÜGEN AKZEPTIERT, NICHT NACH DEN GEBOTEN DES HERRN LEBT und LIEBER DEN DAHERGELAUFENEN GLAUBT, ALS AUFZUSTEHEN UND EUCH ZU JESUS ZU BEKENNEN!

Meine Kinder! Wacht auf! Und nehmt die Lügen des Tieres nicht an!

Immer größer wird sein "Machtkreis" und immer infiltrierter eure Heilige Kirche, der Leib Meines Sohnes hier auf Erden! Durchschaut das böse Spiel und FOLGT NUR JESUS! Wer ganz bei IHM ist, wird nicht verlorengehen! Die Lügen wird er als solche erkennen und die Dahergelaufenen enttarnen!

So seid ganz bei Jesus, eurem euch so sehr liebenden Erlöser, und gebt den Versuchungen des Tieres nicht nach! Bedenkt, dass ihr in der Endzeit lebt und schon bald alles vorbei sein wird.

Lest die Apokalypse im Heiligen Buch des Vaters und versteht sie! Dann seht ihr, wo ihr euch befindet!

Haltet durch und bleibt stark und immer Jesus treu!

In tiefer, aufrichtiger und mütterlicher Liebe,

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.


backnext