Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 726

24. Oktober 2014

  

So werdet ihr erhoben werden...

Mein Kind. Mein liebes Kind. Schreibe, Meine Tochter, und höre, was Ich, euer Heiliger Vater im Himmel, heute allen Kindern der Erde sagen möchte:

Ihr müsst auf Meinen Sohn vertrauen und alles, was geschieht, annehmen und aufopfern! D.h. nicht, dass ihr den Dahergelaufenen freies Handeln erlaubt. Es heißt, dass, egal was in eurem Leben passiert, ihr es annehmt und MIR, eurem Vater im Himmel, darbringt und opfert.

Meine Kinder. Ihr müsst euch entscheiden, denn das Ende naht. Die von euch, die Jesus, MEINEM Eingeborenen Sohn, ihr JA schenken -ihr aufrichtiges JA (!)-, denen wird der Weg ins Neue Königreich gezeigt. Sie werden erhoben werden, und 1000 Jahre Frieden wird der ihre sein. Die von euch, die sich nicht zu Jesus bekennen, euch sei gesagt: Schwere Zeiten werden euch erwarten und eine Ewigkeit voller Leid und Qual!

Ihr müsst euch bekennen und euch ganz auf Jesus ausrichten! Lasst Irdisches Irdisches sein und kommt ganz zu Meinem Sohn! Lasst euch nicht ablenken durch irdische Schwierigkeiten, sondern lernt durch sie! Ihr müsst "wachsen" und "reifen", wie eine süße Frucht, die sich erst nach Wachstum und Reife zu ihrem vollen (Geschmacks-)Potenzial entfaltet! Jesus wird kommen, euch zu befreien und mitzunehmen, und ER wird euch erheben, doch müsst ihr einen gewissen "Reifegrad" erlangt haben.

Meine Kinder. Dies soll nur ein Beispiel sein, zum besseren Verständnis. Mit allen "Problemen", die sich euch darbieten mögen, "wachst" und "reift" ihr. So lasst euch nicht unterkriegen von Problemen und Schwierigkeiten, sondern nehmt sie an und lernt, sie an MICH abzugeben. MEIN Sohn wird euch helfen, in jeder Situation, doch müsst ihr IHN bitten!

Meine Kinder. ICH, euer Vater im Himmel, liebe euch sehr, und ICH wünschte, all die Reinigung, die noch stattfinden muss, um euch erheben zu können, könnte euch erspart bleiben. Doch erkennt ihr die Wahrheit nicht und folgt immer mehr dem Teufel, ohne es wirklich zu wissen, weil ihr euch vor der Wahrheit verschließt und euch nicht um euer Seelenheil kümmert!

Öffnet euch für Jesus, Meine Kinder, und folgt IHM nach. So werdet ihr erhoben werden, wenn der große Tag der Freude kommt und nicht verlorengehen an Seinen Widersacher.

Kommt, Meine Kinder, kommt und macht euch jetzt auf den Weg zu Jesus. Einen jeden wird ER in Seine Heiligen Arme schließen und nicht einen einzigen von euch wird ER zurückweisen, denn ER liebt euch, so wie ICH euch liebe, und diese Liebe währt ewig.

So kommt nun und macht euch auf! Der Weg in MEIN Himmelreich steht euch offen, sobald ihr Jesus euer ehrliches JA schenkt! Amen. So sei es.

Euer euch liebender Vater im Himmel.

Schöpfer aller Kinder Gottes und Schöpfer allen Seins. Amen.


backnext