Die Vorbereitung    

Botschaft Nr.729

26. Oktober 2014

 

HALLOWEEN -

Ein satanischer Kult, der Dämonen heraufbeschwört!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Da bist du ja. Bitte sage den Kindern der Erde heute das Folgende:

Halloween ist ein satanisches Fest, und ihr, die ihr wahre Anhänger Jesu seid, solltet euch und eure Kinder fernhalten. Viel Schaden kann es zufügen, denn besonders eure Kleinen sehen es als "normal" an, und so wird dieses "Fest" banalisiert, auf "Spaß" reduziert, und die bösartigen Hintergründe seht ihr nicht.

Wacht auf, Meine geliebten Kinder, und entfernt euch aus der Welt des Bösen! Passt auf eure Kinder auf und setzt sie nicht dieser Banalisierung des Bösen aus! Ihr öffnet "Fenster" und "Türen" für satanische Dämonen, und ohne dass ihr es wollt, sind sie "in" euch, denn ihr begeht ein "Fest", das satanischen Ursprungs ist! Haltet euch also fern und begeht dieses "Fest", diesen "Kult" nicht, denn er kann euch und eure Kleinen gefährden und euer Seelenheil zerstören!

So haltet nun fest an den katholischen Festen und begeht sie besonnen und mit Liebe im Herzen! Setzt ein Zeichen für eure Umwelt und gebt weder Kommerz noch der Masse nach! Ihr seid wichtig, und euer Seelenheil muss im Vordergrund stehen. Seid Jesus treu und lauft nicht dem Satan hinterher, egal wie harmlos und banal euch dieser "Kult" auch dargebracht wird! Ihr seid Kinder Gottes und als solche dürft ihr euch nicht vom Weg abbringen lassen.

Der Teufel nutzt alles, um euch einzufangen, und eure Welt ist durchtrieben und hinterlistig. So fallt nicht auf seine Fallen herein und glaubt nicht an die Verharmlosung dieses Festes, denn ihr zieht böse Dämonen aus der Unterwelt an, und wer diese einmal bei sich hat, ist ständiger Gefahren ausgesetzt!

Haltet euch fern, Meine Kinder, und seid bedächtig. Jesus will euch retten, doch müsst ihr bei IHM bleiben und euch nicht auf Abwege begeben. Verirrt euch nicht, Meine Kinder, und bleibt Jesus treu. Ich liebe euch.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

---

"Meine Kinder. Ihr werdet überschwemmt mit teuflischem Zeug. Haltet euch fern und bleibt ganz bei Mir. Kein Totenkopf, keine Halloween-Deko, keine Gruselkostüme und keine Feiern von teuflischen Festen. Ihr müsst bei Mir bleiben, treu und ergeben und nicht dem Teufel hinterherlaufen, der euch stehlen will. Er wird euch um eure Ewigkeit an Meiner Seite bringen, so seid wachsam und gewarnt: Halloween ist kein Fest der Freude, sondern ein satanischer Kult, der Dämonen heraufbeschwört! Seid also gewarnt und wachsam, und entscheidet gut. Nur ICH BIN DER WEG ins Himmelreich, und wer Mir treu ist, wird dem Teufel niemals folgen. Amen.

Ich liebe euch.

Euer Jesus."


backnext