Die Vorbereitung    

Botschaft Nr.731

28. Oktober 2014

  

Seine Gier hört niemals auf!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Da bist du ja. Schreibe, Meine geliebte Tochter, und höre, was Ich, deine dich liebende Mutter im Himmel, heute den Kindern der Welt zu sagen habe:

Eure Umkehr ist von größter Bedeutung, denn nur so werdet ihr das Neue Königreich erlangen. Bereitet euch also vor und vertut nicht eure so kostbare Zeit, denn sie ist kurz, und bald schon werdet ihr keine Gelegenheit mehr zur Umkehr haben.

Der Teufel arbeitet hart daran, seine Ziele nun alle umzusetzen, und ihr, Meine so geliebten Kinder, seid ihm dabei völlig egal! Er "liebt" nur sich, ist egozentrisch und eigenverliebt, und alle anderen zählen nichts in seinen Augen. Er BENUTZT seine Diener, er liebt sie nicht, denn die wahre Liebe kennt er nicht, ist er doch durch und durch von Hass und Wut und Zorn erfüllt. Sein Antrieb ist nur dem einen gewidmet: Die Kinder der Erde vom Schöpfer zu stehlen, denn seine Gier nach Macht und nach Anerkennung, sein Hochmut und seine Selbstverliebtheit haben ihn zu dem gemacht, der er ist, und sein einziges Ziel ist es, dem Vater Leid zuzufügen und sich über IHN, den Allmächtigen Gott, zu stellen, doch wird ihm das niemals gelingen!

Meine Kinder. Seid also gewarnt, denn der Teufel hat kein Interesse an euch! Er erlabt sich am Leid, an der Not, an der Pein und an der Qual der anderen, und er wird niemals ehrlich mit euch sein. Seine ganze Welt besteht aus Lügen und den anderen Leid zuzufügen, und niemals wird er zufrieden sein, egal was ihr tut für ihn, egal was ihm dargeboten wird. Er will immer mehr, und seine Gier hört niemals auf! Nur er zählt, und das, Meine lieben Kinder, müsst ihr erkennen und euch abwenden und ausbrechen aus dieser Schein- und Glimmerwelt, die eure Seele verkommen lässt.

Lauft zu Meinem Sohn und wendet euch ganz IHM zu! ER ist euer Erlöser, euer Heil und euer Segen, denn ER wird euch erheben, und gemeinsam werdet ihr in Sein Neues Königreich eingehen, doch müsst ihr umkehren, Meine Kinder, euch zu IHM bekennen und nicht weiter dem Teufel nachlaufen und/oder dienen!

Meine Kinder. Wacht auf. Eure Erdentage sind gezählt!

In Liebe,

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

"Nur Mein Sohn ist der Weg ins Himmelreich. Ohne IHN werdet ihr verlorengehen. Amen."


backnext