Die Vorbereitung    

Botschaft Nr.738

4. November 2014

   

Schaut, was am Himmel geschieht und seht, dass das Ende naht!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Da bist du ja. Sage heute den Kindern der Erde bitte das Folgende:

Schaut, was am Himmel geschieht und seht, dass das Ende naht! Der Böse verübt Schandtaten überall und "greift" euch an sogar aus den "Himmels-Sphären", denn da wo "erforscht" und "Wissenschaft" betrieben wird, hat er längst seine "Kontrolleinrichtungen" platziert, um "Herr" der Erde und aller Kinder Gottes zu werden, doch wird ihm das niemals gelingen!

Eure "Kontrolle" auf der Erde ist bereits "totalitär". Auch wenn sich einige wenige noch weigern, all die neuen Technologien anzunehmen, so haben NASA und Konsorten ihr Kontrollnetz bereits weltweit ausgebreitet und aktiviert. Eure Kontrolle findet also nicht nur auf irdischen Wegen statt, sondern auch aus "der Luft" und dem "All", sowie die Manipulierung eurer über Beschallung und Druck, Töne, kaum oder gar nicht wahrnehmbar für das menschliche Gehör, sowie produzierter Tiefdruck (!), der euch Kopfschmerz, Übelkeit, Schwindel sowie Nervenkrankheiten mit all ihren negativen Auswir-kungen bereitet.

Meine Kinder. Der Teufel ist gerissen, und eure Regierungen und Oberhäupter aller "wichtigen und geheimen" Organisationen arbeiten für ihn. So findet nun zu Meinem Sohn, damit ihr aushalten könnt, was noch kommt, Kraft und Durchhaltevermögen erlangt und bereit werdet für Sein Neues Königreich, dessen Pforten am Ende der drei dunklen Tage, die immer näher rücken, geöffnet werden.

Meine Kinder. Mit Jesus werdet ihr in Sicherheit sein! Ohne IHN aber werdet ihr im Sumpf des Bösen "ersticken" und untergehen. Verlorengehen werdet ihr an den Teufel, wenn ihr euch nicht bekennt zu Jesus, der euer Erlöser ist.

Meine Kinder. Schenkt Jesus euer JA und werdet bereit für IHN und für das Ende. Wer sich nicht vorbereitet hat, wird das Neue Königreich nicht erlangen.

Betet, Meine Kinder, denn viel Böses könnt ihr noch abhalten durch euer Gebet.

In Liebe,

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung.

Mache dies bekannt. Es ist wichtig. Amen.


backnext