Die Vorbereitung    

Botschaft Nr.763

29. November 2014

   

In der Glorie dieses so wunderbaren Festes!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Bitte sage den Kindern der Welt heute das Folgende:

Ihr müsst zu Jesus finden, um nicht an den Bösen verlorenzugehen und um diese letzte Zeit mit Frieden in eurem Herzen zu "erleben", denn das, was kommt, wird schwer und ungerecht sein, doch der, der bei Jesus ist, wird seinen Frieden nicht verlieren!

Meine Kinder. Nutzt dieses Weihnachtsfest und kommt Jesus ganz nah! Seine Heiligen Engel und ER sind unter euch, doch müsst ihr bereit sein, sie zu empfangen! Ihr müsst Jesus euer JA schenken und ganz auf IHN vertrauen.

Zu Seiner Geburt waren alle Heiligen Engel des Vaters anwesend. Einige konnten sie sehen, andere erahnen, die meisten aber sahen nur Jesus und Mich, eure Heilige Mutter im Himmel, mit Josef und die Tiere. In einem Stall geboren wurde ER Erlöser der Welt. Sohn Gottes und trotzdem Mensch zugleich. Am Kreuz für euch alle gestorben, um EURE Sünden zu erlösen und EUCH den Weg zum Vater zu ebnen.

Meine Kinder. Empfangt Jesus würdig und rein von Sünde. Beichtet, büßt, bereut, denn Mein Sohn, Euer Erlöser, wurde euch geboren, und dieses Fest begeht ihr bald. Nutzt diese Zeit, die heilig ist und geht in tiefes Gebet. So viele Gnaden werden euch geschenkt, doch müsst ihr bereit für sie sein. Die Engel des Vaters stehen bereit, und mit Liebe und Segen überschütten sie euch, denn der Vater trug es ihnen auf, doch nur die, die rein und würdig sind.

Meine Kinder. Lasst euch beschenken mit diesen glorreichen Gnaden in dieser glorreichen Zeit. Sie ist einzigartig, eure Weihnachtszeit, denn es wurde euch der Herr geboren. So empfangt IHN nun würdig und mit Liebe in eurem Herzen, denn nur der, der das Weihnachtsfest in Liebe begeht, wird die Herrlichkeit und Glorie des Herrn erleben. Er wird erhöht werden im Herzen, das sich freuen und jauchzen wird, und er wird glücklich und berührt sein, "verzaubert" (wie ihr es nennt) von und in der Glorie dieses so wunderbaren Festes.

Meine Kinder. Bekennt euch zu Jesus, und alles wird gut! All eure Sorgen verschwinden, und die Lasten, die ihr zu tragen habt, werden leicht.

Meine Kinder. Jesus ist euer Weg in die Ewigkeit, so lauft zu IHM und lasst euch fallen in Seine heilenden Arme. Alle Wunden wird ER euch heilen, und der Friede wird in euch kehren.

Meine Kinder. Ihr werdet froh und glücklich sein, leicht und voller Freude, denn die Liebe, mit der Mein Sohn euch beschenken wird, ist einzigartig und erfüllend! Sie ist Göttlich, denn Mein Sohn ist Göttlich. Amen.

In tiefer Liebe segne Ich euch und wünsche, dass ihr dieses Fest in inniger Liebe und tiefer Freude zu Meinem Sohn begeht.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.


backnext