Die Vorbereitung    

Botschaft Nr.785

20. Dezember 2014

   

Euer Gebet bewirkt die Wunder in dieser Zeit des Endes!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Bitte sage den Kindern der Erde heute das Folgende:

Wartet nicht bis zum letzten Tag, denn eure Umkehr wird nicht leichter werden, sondern mit jedem Tag, der vergeht, verbleibt euch weniger Zeit für eure Reinigung.

Ehrt Meinen Sohn und euren Vater im Himmel und beginnt euer Leben vollkommen auf Sie auszurichten. Abschweifungen darf es keine mehr geben, seid ihr dem Ende doch näher als ihr glaubt. So beginnt nun euer Leben auf Jesus auszurichten, IHM zu gefallen in allem, was ihr tut. Lebt mit IHM und ehrt IHN, denn es verbleibt euch nur noch wenig Zeit. Wenn das Ende kommt, müsst ihr zu Jesus gefunden haben und ganz auf IHN vertrauen.

Meine Kinder. Das Ende naht, und ihr lebt blind in des Teufels Schein und Rauch. In seinen Nebelschleiern verfangen seid ihr unwissend und blind, und die Wahrheit wird euch vorenthalten. Diesen Zustand könnt ihr ändern, indem ihr euch zu Jesus bekennt! So wird das Ende freudvoll für euch werden, andernfalls aber bricht Not und Leid über euch herein.

Meine Kinder. Ihr habt kaum noch Zeit, so bekennt euch jetzt! Nur Mein Sohn ist der Weg in eine glorreiche Ewigkeit, wer sich nicht zu IHM bekennt, wird schon bald verloren sein.

Meine Kinder. Macht euch auf und brecht aus aus eurem so "bequemen" Leben! Nur eure Läuterung wird euch frei von Sünde machen und eure Ergebenheit an Meinen Sohn glücklich. Nehmt nun den Segen eures Vaters an und lasst euch mit Seinen Gnaden beschenken. Der Vater liebt einen jeden von euch, und noch ist Zeit für eure Bekehrung.

So lauft zu Jesus und schenkt IHM euer JA und verschenkt euch ganz an IHN! Ihr werdet glückliche Kinder des Herrn, und die Freude wird Einzug halten in eure Herzen.

Bekennt euch nun, Meine geliebten Kinder, und wartet nicht mehr länger. Die letzten Vorbereitungen sind bereits getroffen, und die Umsetzung der bösen Pläne werdet ihr bald spürbar erkennen.

Nehmt das Zeichen des Tieres zu keiner Zeit an, denn es wird euch die Pforten in die Herrlichkeit verschließen! Macht Augen und Ohren und eure Herzen auf, denn die Neuerungen eurer Welt sind ausgerichtet auf eure Verderbnis.

So betet nun, geliebte Kinder, gegen all das Böse, was noch kommen soll. Eure Gebete werden vom Vater erhört, so lasst das Gebet niemals abbrechen. Ich, eure Heilige Mutter im Himmel, bitte euch inständig darum, denn euer Gebet bewirkt die Wunder in dieser Zeit des Endes. Amen.

Ich liebe euch.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.


backnext