Die Vorbereitung    

Botschaft Nr.806

08. Januar 2015

   

Würdet ihr doch nur vertrauen!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Da bist du ja. Sage den Kindern der Erde heute bitte das Folgende:

Steht auf und bekennt euch zu Jesus, Meinem euch so sehr liebenden Sohn.

Mit nach euch ausgestreckten Armen wartet ER auf euch, und Seinen Heiligen Geist schickt ER aus zu euch, doch müsst ihr euch bekennen, IHM euer unwiderrufliches JA schenken, denn es ist euer Eigen-Wille, der euch so sehr im Weg steht, euch hindert, euch ganz zu IHM zu bekennen, weil ihr Angst habt, ihr könntet zu kurz kommen.

Ach, Meine geliebte Kinderschar, würdet ihr doch nur vertrauen, euch ganz an Meinen Sohn verschenken, ihr würdet sehen, wie alles sich in euch und um euch in Liebe wandelt, würdet Angriffen -jeglicher Art- des Teufels standhalten können, und euer Herz würde in Frieden sein und in tiefer Liebe und "Harmonie" (wie ihr es nennt) zu Meinem Sohn leben.

Meine Kinder. Bekennt euch, denn nur wer sich ganz Meinem Sohn hingibt, wird gerettet werden. Amen. So sei es.

Gehet hin in Frieden.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.


backnext