Die Vorbereitung    

Botschaft Nr.813

15. Januar 2015

   

Fürchtet euch nicht, sondern vertraut auf Mich!

Mein Kind. Sage den Kindern der Erde heute bitte das Folgende:

Es kommen düstere Zeiten auf euch zu, doch wenn ihr fest in Mir, eurem Jesus, verankert seid, dann habt ihr nichts zu befürchten.

Die "grausamste Zeit" wird nicht lang anhalten, das lässt Mein Vater nicht zu. Deshalb verschenkt euch ganz an Mich und lasst euch führen und unternehmt keine Schritte, ohne den Heiligen Geist zu "befragen" (= beten um Klarheit und Führung).

Bitte vertraut, Meine Kinder, denn ICH BIN euer Weg in die Herrlichkeit. Ich werde kommen, euch zu erlösen, doch müsst ihr euch erst ganz an Mich verschenken, täglich das Weihegebet Nr.31 sprechen/wiederholen und ganz auf Meine und des Vaters Vorsehung vertrauen.

Meine Kinder. Die von euch, die die Möglichkeit haben: Pflanzt Heilpflanzen und Gemüse an. Macht euch vertraut mit den Heilmitteln, die ihr in der Natur findet, denn immer mehr wird euch der Zugang zu wirkungsvollen und für euch UNSCHÄDLICHEN Medikamenten verweigert.

Nutzt die Heilkraft, die der Vater euch in der Natur schenkt, und versorgt euch selbst mit frischem Obst und Gemüse. Teilt mit euren Brüdern und Schwestern, die nicht die Möglichkeit zum Eigenanbau haben, und errichtet ein Netzwerk unter euch, um euch gegenseitig zu versorgen.

STELLT ES NICHT INS INTERNET, und nutzt auch sonst keine Propagandamöglichkeiten der Neuzeit, denn: Der Böse kontrolliert euch dort, deshalb nutzt nur sichere Weitergabemöglichkeiten, wie Mund zu Mundpropaganda, Treffen Gleichgesinnter, etc.

Bitte hört auf Mein Wort, denn wer das Internet dazu nutzt, kann verantwortlich sein für den Untergang vieler gläubiger Kinder! Nehmt Mein Wort nicht auf die leichte Schulter, denn ihr seid dem Ende näher als ihr glauben könnt.

Bereitet euch vor, Meine geliebten Kinder, und vertraut. Ich werde kommen, um zu siegen, und die Zeit Meines Neuen Königreiches wird anbrechen. Alle, die ihr Mir treu und ergeben seid, werde Ich mitnehmen. So haltet noch ein wenig durch, Meine Kinder, und macht euch bereit.

Nutzt die Gebete in diesen und anderen Botschaften und betet immer, wenn Wir euch rufen. Der Teufel ist aktiver denn je, denn er will seine Macht nun über euch alle ausspielen. Dies tut er, indem er durch seine Elite und Handlanger - in dunklen Messen satanischer Anbetung und "Opfergaben" - seine Pläne heraufbeschwört und umsetzen lässt, doch, Meine geliebten Kinder, hält euer aller Gebet dagegen!

Deshalb nutzt das Gebet und betet in der Nacht, wenn Wir euch rufen! Bittet euren Heiligen Schutzengel, er möge das Gebet aufrechterhalten, indem er mit euch, eurer Seele, weiterbetet, wenn ihr müde und/oder abgelenkt seid.

Betet, Meine Kinder. Meine Heiligen Engel und die Heiligen der Gemeinschaft der Heiligen beten mit euch! Bittet sie, und sie vereinen ihr Gebet mit eurem!

Meine Kinder. Das Ende ist nah, doch bald ist es vollbracht. Fürchtet euch nicht, sondern vertraut auf Mich. Ich, euer euch so sehr liebender Jesus, komme, um euch zu erlösen. Amen. So sei es.

In tiefer Liebe.

Euer Jesus.

Sohn des Allmächtigen und Erlöser der Welt. Amen. 

"Die, die ihr nicht selbst pflanzen könnt, hortet Vorräte an Essbarem und Trinkwasser. Amen."


backnext