Die Vorbereitung    

Botschaft Nr.816

17. Januar 2015

   

...denn allein werdet ihr untergehen!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Bitte schreibe, Meine Tochter, und höre, was Ich, deine dich liebende Mutter im Himmel, heute den Kindern der Welt zu sagen habe:

Macht euch bereit und steht auf für Meinen Sohn! Nur ER ist euer Erlöser! Kein anderer wird euch nach Hause führen, doch werden "sie" kommen, euch zu "entführen", denn sie bringen euch vom Weg des Vaters ab und führen euch mit Tricks und Lügen direkt in die Hölle des Teufels, doch sagen sie es euch nicht, sondern gaukeln euch vor und belügen euch und geben sich als die aus, die sie nicht sind.

Deshalb seid auf der Hut, Meine Kinder, und seid gewarnt, denn ohne dass ihr es auch nur erahnt, seid ihr in all eurem Tun kontrollierbar, MANIPULIERBAR und manipuliert(!!), und ein Sich-Entziehen aus der Teufelsmaschinerie wird es schon bald nicht mehr geben.

Deshalb betet, Meine Kinder, damit Jesus euch immer den Weg weist! Betet um Klarheit und um Weisheit, denn allein werdet ihr untergehen!

Ihr müsst auf Meinen Sohn vertrauen, und ihr müsst zum Heiligen Geist beten! Ohne IHN werdet ihr die Lügen nicht entlarven können. Ihr werdet ihnen glauben, und ihr werdet den Falschen hinterherlaufen, deshalb betet um Wegweisung und Wegführung, damit ihr nicht verlorengeht.

Meine Kinder. So viele der bösen Pläne sind schon in eurer Welt, und sie werden nun immer sichtbarer. Haltet durch, Meine Kinder, und nutzt euer Gebet, denn im Gebet liegt die Kraft und die Macht und die Hoffnung! Ihr bekommt Durchhaltevermögen, und ihr könnt das Schlimmste abhalten!!

So betet, Meine Kinder, und vertraut auf Meinen Sohn. Ich, eure Heilige Mutter im Himmel, bitte euch darum, denn das Ende ist nahe, und keine Seele soll verlorengehen. Amen.

Gebet Nr.38

Jesus, bitte schicke Deinen Heiligen Geist zu allen Kindern aus, damit ER sie wandeln und zu Dir führen kann.

Amen.

Meine Kinder. Betet dieses kleine Gebet, denn es wird Wunder in den Herzen vieler bewirken. So werden sie nicht verlorengehen, und Mein Sohn kann auch sie erlösen.

Ich danke euch, Meine geliebte Kinderschar, und Ich segne euch.

In tiefer mütterlicher Liebe,

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.


backnext