Die Vorbereitung    

Botschaft Nr.820

21. Januar 2015

   

...doch müsst ihr bereit und rein und vorbereitet sein!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Guten Morgen, Meine Tochter. Bitte sage den Kindern der Erde heute das Folgende:

Steht auf und bekennt euch zu Meinem Sohn, eurem Jesus!

DER, DER als Mensch unter euch gewohnt hat und für euch ALLE am Kreuz gestorben ist, damit ihr befreit von Sünde (durch Reue, Heiliges Beichtsakrament und Buße) den Weg nach Hause zum Vater antreten könnt, steht bereit für euch.

Vom Himmel hoch mit all den Zeichen wird ER kommen, euch, die ihr das Siegel des Vaters tragt, mitzunehmen in Sein Neues Königreich, doch müsst ihr bereit und rein und vorbereitet sein!

So steht nun auf und bekennt euch zu Jesus, bevor es zu spät für euch ist.

In tiefer Liebe und mit Meinem mütterlichen Segen, der euch bedeckt und Schutz gewährt, rufe Ich zu euch, Meine geliebten Kinder, denn das Ende ist nahe, und kein Kind darf verlorengehen. Amen.

Eure euch liebende Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen


backnext