Die Vorbereitung    

Botschaft Nr.841

12. Februar 2015

   

Jeder Zweifel "entspringt" aus eurem noch nicht gefestigten Glauben!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Bitte sage Unseren Kindern heute das Folgende:

Zerbrecht euch nicht den Kopf über "Dinge", die ihr nicht verstehen könnt zum jetzigen Zeitpunkt!

Nutzt eure Zeit für eure Vorbereitung und für das Gebet!

Ruft zum Heiligen Geist um Klarheit und beginnt nicht zu zweifeln, denn: Alle Zweifel kommen vom Bösen! Er versucht euch in allem und überall!

Lasst das nicht zu, dass er "Herr über euch, eure Gedanken wird", denn jeder Zweifel hält euch ab vom Wesentlichen und "entspringt" aus eurem noch nicht gefestigten Glauben, d.h. ihr müsst vertrauen, auf Uns (Gott Vater, Jesus und Mich) vertrauen, und nicht bei jedem bisschen, das ihr nicht versteht, in Zweifel geraten!

Räumt dem Teufel diesen Platz nicht ein, denn ihr gewährt dem Teufel Platz mit jedem Zweifel an Uns, an Unserem Wort, das ausschließlich vom Vater kommt, denn es ist ER, DER Uns, Mir, Seiner Heiligen Magd, und Jesus, Seinem Heiligen Sohn, so wie den Heiligen und Engeln, die hier "sprechen", diese Mission auftrug, damit ihr nicht verlorengeht, damit ihr Anleitung habt, damit ihr zu Jesus und durch IHN zum Vater findet!

Meine Kinder. Zweifelt nicht! Alles, was Wir euch sagen, dient zu eurem Seelenheil und dazu, das schlimmste Übel in eurer Welt abzuhalten!

Betet, Meine Kinder, betet zum Heiligen Geist um Klarheit, denn ER wird sie euch schenken, wenn ihr vollkommen vertraut und gefestigt im Glauben seid.

Meine Kinder. Grübelt nicht, denn euer Grübeln führt euch in Zweifel! Glaubt und vertraut und bittet den Heiligen Geist um "Erleuchtung".

Viele "Dinge" könnt ihr noch nicht verstehen. Sie sind "versiegelt", d.h. Gott Vater hat sie euch (noch) nicht erklärt. So glaubt und vertraut und festigt euch in Jesus!

Die "Geheimnisse" des Herrn sind für den menschlichen Verstand nicht fassbar. Nur wenn ER es wünscht, werdet ihr sie verstehen, doch dies geschieht in absoluter Hingabe an den Herrn. Die ganze "Weite" jedoch wird ein Mensch nicht "erfassen" können.

So betet, Meine Kinder, und helft den armen Seelen im Fegefeuer, denn ihr Leid ist groß, so wie ihre Pein. Helft ihnen aufzuerstehen, denn euer Gebet trägt dazu bei. So wird ihre Läuterung "verkürzt" werden, und auch das ist ein Geheimnis des Herrn.

So betet, Meine Kinder, und schließt die armen Seelen (im Fegefeuer) in euer Gebet mit ein. Sie werden euch ewig dankbar sein, denn für sich selbst können sie dort nichts tun.

Deshalb "läutert" euch zu Lebzeiten, reinigt euch, büßt, beichtet, bereut! Bleibt der Sünde fern, um vor den Herrn treten zu können, rein und würdig, denn nur ER ist der Weg ins Himmelreich, und nur in Reinheit und durch die Barmherzigkeit des Herrn werdet ihr dort hingelangen.

Meine Kinder. Bereitet euch vor, denn wenn ihr es jetzt nicht tut, werdet ihr kaum mehr Zeit dafür haben. Amen.

Ich liebe euch. Zweifelt nicht, sondern glaubt.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen. 

---

"Mein Kind. Sage den Kindern, dass Wir sie lieben und dass Meine Barmherzigkeit siegen wird. Sage es ihnen bitte. Amen.

Dein / Euer Jesus."


backnext