Die Vorbereitung    

Botschaft Nr.846

16. Februar 2015

 

Nummern, die WILLKÜRLICH von der Liste des Teufels gestrichen werden!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Guten Morgen, Mein Kind. Da bist du ja. Bitte sage Unseren Kindern heute das Folgende:

Die Zeiten verdunkeln sich, und auch wenn ihr es (noch) nicht seht, führt der Böse euch geschickt in seine Fallen, die zuschnappen werden und es kein Entkommen mehr geben wird, es sei denn, ihr erhebt euch, sagt JA zu Meinem Sohn, eurem Jesus, und FOLGT NICHT DEN DAHERGELAUFENEN, die schon längst Diener des Teufels sind und sich immer weitere Diener "ins Schiff" ziehen, damit das Unheil seinen Lauf nehmen kann und KEIN KIND GOTTES verschont von den Satansplänen bleibt!

Meine Kinder. Ihr müsst euch jetzt erheben und bekennen, denn nur mit Jesus werdet ihr einen Ausweg finden! Der Teufel wird keine Macht über euch haben, denn Jesus ist "machtvoller" als es der Teufel je sein wird! Egal wie groß und wie weit der Teufel seine Armee ausbauen wird, er kann nicht gegen Jesus gewinnen. So vertraut nun auf euren Erlöser, denn der Sieg wird Seiner sein!

Alle treuen Kinder werden erhoben werden und glücklich im Neuen Königreich leben, doch liegt die Entscheidung bei euch, denn wenn ihr Jesus den Rücken zukehrt und lieber den Dahergelaufenen folgt, dann werdet ihr die Herrlichkeit nicht kennenlernen, und eure Verirrung wird euch die Ewigkeit an der Seite des Herrn kosten!

Meine Kinder. Bekennt euch zu Jesus und wartet nicht mehr länger! Vereint euch im Gebet mit Seiner Restarmee, die schon so viel Unheil gemildert und abgehalten hat! Euer Gebet ist stark! Und die Liebe im Herzen wird siegen, doch müsst ihr ganz bei Jesus sein, den Heiligen Geist IN EUCH WIRKEN LASSEN und den Neuerungen eurer Welt nicht nachgeben!

Ihr werdet ausgehorcht, es wird euch nachspioniert, und ihr seid alle nur noch Nummern, die WILLKÜRLICH von der Liste des Teufels gestrichen werden, wenn ihr nicht in "seine Pläne" passt und/oder "man" meint, ihr seid zu viele auf der Bevölkerungsliste! Meine Kinder. Die Pläne des Bösen sind grausamst, doch könnt ihr etwas dagegen tun!

Euer Gebet ist die Waffe dazu, DAS MACHTVOLLSTE was ihr habt! So nutzt es und betet viel, Meine Kinder! Betet innig und immer wenn Wir euch rufen! Lasst euer Gebet niemals abbrechen und verbindet euch mit euren Heiligen und den Engeln des Vaters! Euer Schutzengel wird euer Gebet aufrechthalten, doch müsst ihr ihn darum bitten! Betet immer auch zu Unseren Zeiten (12 und 15 Uhr) und in den Anliegen Meines Sohnes!

Euer Gebet ist stark! Euer Gebet ist machtvoll! Euer Gebet ist eure Waffe in dieser Zeit des Endes. Nutzt diese "Waffe", die der Vater euch schenkt, und bleibt Jesus treu!

Ich liebe euch, und Ich danke euch, Meine Kinder.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.


backnext