Die Vorbereitung    

Botschaft Nr.850

20. Februar 2015

 

... denn sie werden euch vor dem Untergang bewahren!

Schreibe, Meine Tochter und höre, was Ich, deine Heilige Mutter im Himmel, heute den Kindern der Erde sagen möchte:

Ihr müsst euch erheben, und ihr müsst zu Meinem Sohn finden, denn eure Erde wird untergehen, und verloren werden die sein, die Meinem Sohn ihr JA verweigert haben, sich nicht zu IHM, zu ihrem Erlöser, bekannt haben und blind und gehörlos den Dahergelaufenen gefolgt sind, denn diese -die Dahergelaufenen- führen euch wie Lämmer auf der Weide in den Abgrund, und wehe dem, der ihnen folgt, denn der Untergang wird ihm gewiss sein!

Meine Kinder. Lasst euch nicht in den Abgrund treiben und steht auf für Meinen Sohn! Bekennt euch zu IHM, zu eurem euch so sehr liebenden Jesus, und sagt JA zu IHM! Glaubt und vertraut und übergebt IHM euer Leben! Seid nicht dumm, nicht gehörlos oder blind, denn selbst der Blinde kann hören, der Gehörlose sehen, doch die, die ihr alle Sinne habt, seid die, die sie nicht nutzen! So seht nun hin und hört genau zu, und folgt nicht blind und gehörlos denen, die Meinen Sohn "abschaffen" wollen!

Ihr seid mit der Gabe der Vernunft ausgestattet worden, so nutzt sie und seht, was gerade geschieht! Der Vater hat euch den Heiligen Geist gesandt, so betet zu IHM um Klarheit und Erkenntnis! Nutzt eure Gaben und Geschenke des Herrn, denn sie werden euch vor dem Untergang bewahren! Lasst nicht zu, dass "man" euch in die Tiefen des Abgrundes stürzt, denn wer sich jetzt nicht zu Jesus bekennt, wird großes Leid erfahren, und keinen Ausweg wird es mehr für ihn geben.

So bekennt euch und sagt JA zu Jesus, damit ihr nicht verlorengeht und sich die Verheißungen auch an/für euch erfüllen können. Amen. So sei es.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.


backnext