Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 870

07. März 2015

 

Gott offenbart sich im Gebet, niemals aber in eurem irdischen Getümmel!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Sage den Kindern heute bitte das Folgende:

Ihr müsst euer Licht erstrahlen lassen und es mit Jesus verbinden, denn wer nicht mit IHM verbunden ist, sein Licht "erlöschen" lässt, der wird verlorengehen, denn er hat sich nicht mit Jesus verbunden, sich nicht in IHM gefestigt und wird den Lügen und dem Betrug, denen er bald ausgesetzt wird, nicht standhalten können. Er wird verlorengehen, und seine Seele wird ewig leiden.

Deshalb festigt euch in Jesus, Meine Kinder, und betet zu IHM, denn nur durch das tägliche Gebet werdet ihr Ihm nahe kommen, nur durch das tägliche Gebet wird euer Licht erstrahlen!

Meine Kinder. Im Gebet liegt die Kraft und das Geheimnis, alles in Liebe annehmen zu können und sich ganz mit Jesus zu verbinden, Eins zu werden mit IHM, mit IHM zu verschmelzen! Nutzt also euer Gebet, das so machtvoll ist und erfahrt diese Nähe, die "einmalig" ist und nur im Gebet, in der täglichen Kommunikation und Hingabe mit und an Jesus, erfahren und erlangt werden kann!

Euer Gebet ist stark und machtvoll und so voller göttlicher Kraft! Nutzt es für euer Seelenheil und für die Rettung der Kinder des Herrn!

Wenn ihr betet, Meine Kinder, seid ihr Gott ganz nahe, und je mehr ihr betet, je intensiver euer Gebet wird, um so näher werdet ihr IHM kommen!

Gott offenbart sich im Gebet, niemals aber in eurem irdischen Getümmel!

So nutzt das tägliche Gebet, um ganz vertraut mit Jesus zu sein/zu werden, und erfahrt dieses so wundervolle Geheimnis: Das Einssein mit Meinem Sohn, die Verschmelzung, die "Erleuchtung" -es ist wunderbar, ein Geschenk des Himmels, das euch durch das tägliche Gebet zu Jesus geschenkt werden wird.

Macht euch auf, Meine Kinder, und "sucht" diese Nähe, diese Zweisamkeit, diese Innigkeit, die euch mit Jesus "verschmelzen" wird, Eins sein lassen wird, damit ihr Jesus erkennt, wenn nun sein Widersacher, in Form des Antichristen, die größte je dagewesene Verwirrung -die Verirrung so vieler auch sehr gläubiger Kinder- auslösen wird.

Festigt euch in Meinem Sohn und fallt nicht auf diese große Lüge herein!

Lasst euer Licht erstrahlen und verbindet es mit Jesus!

Bleibt im Gebet und lasst es niemals abbrechen!

Euer Gebet ist stark, euer Gebet ist machtvoll, und es wird über das Böse siegen, denn eine Seele, die betet, wird nicht verlorengehen, doch müsst ihr euch in Jesus festigen, um nicht dem Antichristen zu folgen!

Betet, Meine Kinder, im Gebet findet ihr Kraft, Durchhaltevermögen und Klarheit. Amen.

In Liebe,

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

backnext