Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 888

22. März 2015

   

Euer Gebet "trägt die heutige Welt"!

Mein Kind. Schreibe, und sage Unseren Kindern heute, sie mögen beten.

Ihr Gebet wird so sehr gebraucht. Es bewirkt die Wunder in eurer heutigen Zeit, und es wird erhört, sofern es im Einklang mit der Göttlichen Vorsehung, dem Göttlichen Willen steht!

Habt niemals Zweifel, Meine Kinder, denn euer Gebet "trägt die heutige Welt", und ohne euer Gebet wäre eure Welt schon verloren!

Tragt Hoffnung in eurem Herzen und betet, Meine Kinder. Euer Gebet verändert! Euer Gebet bewegt! Euer Gebet bewirkt Gutes! Euer Gebet reinigt, verhilft zur Umkehr, hält Böses ab und schützt!

Betet, Meine Kinder, denn ohne das Gebet geht ihr verloren! Ihr verliert den "Kontakt" zu Meinem Sohn, Seine Nähe, Seine Wunder!

Lasst euer Gebet nicht abbrechen, Meine Kinder, denn es wirkt wie ein Schutzwall gegen all das Böse, das der Teufel geplant hat und umzusetzen versucht!

Betet, Meine Kinder, denn ohne Gebet seid ihr verloren! Eine Seele, die betet, aber geht nicht verloren, denn sie ist verbunden mit "dem Himmel", sie ist Jesus nah, und sie festigt sich in IHM.

Deshalb betet und bittet um all das, was euch vielleicht noch fehlen mag: Die Hoffnung, der gefestigte Glaube, das Eins-Sein mit Meinem Sohn, die Klarheit, die "Reife", das Vertrauen! Bittet, und es wird euch gegeben werden!

Bittet um das Verstehen und zerredet es nicht! Es ist eine Art Erleuchtung, ein Geschenk Jesu und des Heiligen Geistes, das euch immer mehr verstehen lässt, erkennen lässt und das kaum in menschlichen Worten erklärt werden kann.

Es ist ein "Prozess der Erleuchtung, des Erkennens", und je mehr, je inniger, je öfter und je tiefer ihr betet, um so größer wird die Erkenntnis, das Verstehen und das Eins-Sein mit Meinem Sohn! Nutzt also das Gebet, denn es hilft euch in ALLEN Bereichen!

Betet Meine Rosenkränze, geliebte Kinder, denn in Meinen Rosenkränzen liegt das Geheimnis Jesu. Je mehr ihr sie betet, innig und tief, um so mehr werdet ihr verstehen.

Glaubt und vertraut und hört niemals auf zu beten!

Zweifelt nicht, denn Zweifel kommen vom Bösen, die Hoffnung aber von Meinem Sohn!

Ich liebe euch. Betet, Meine Kinder, denn euer Gebet ist die Waffenrüstung in dieser Zeit des Endes.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung, die euch so sehr liebt. Amen.

backnext