Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 890

24. März 2015

   

In keinem Winkel der Erde werdet ihr dem Bösen entkommen können!

Mein Kind. Setze dich zu Mir und schreibe. Höre, was Ich, deine dich liebende Mutter im Himmel, heute den Kindern der Erde zu sagen habe:

Ihr müsst euch bekehren, Meine Kinder, und euer Licht erstrahlen lassen, euch zu Jesus bekennen und euch in IHM, eurem Erlöser, festigen, damit ihr nicht unter- und verlorengeht, wenn nun die dunkelsten Tage anbrechen und Schrecken, Leid und Kummer über eure Erde bringen werden.

Kinder, festigt euch in Meinem Sohn und betet! Nur mit Meinem Sohn werdet ihr diese "Finsternis" überstehen, und euer Gebet wird euch Schutz gewähren und die schlimmsten aller Übel auf- und abhalten!

Betet, Meine Kinder, denn ohne das Gebet seid ihr verloren! Ihr werdet an den Teufel verlorengehen, wenn ihr nicht betet und euch nicht in Meinem Sohn festigt!

Kinder, seid gewarnt, denn es wird noch viel schlimmer kommen! In keinem Winkel der Erde werdet ihr dem Bösen entkommen können, doch diejenigen von euch, die sich in Jesus gefestigt haben, werden nicht verlorengehen!

So bekehrt euch und bekennt euch! Wer Jesus sein JA nicht schenkt wird zweifach untergehen, denn der Böse lauert auf ihn, und die Züchtigungen des Vaters werden ihn treffen!

Seid nicht lau, nicht verirrt und nicht vernebelt, bekennt euch jetzt zu Meinem Sohn und handelt! Ihr müsst euch vorbereiten und in Meinem Sohn festigen, sonst werdet ihr verloren sein, und keine Rettung wird es dann mehr für euch geben!

Kehrt um! Jesus ist euer Weg! Einen anderen gibt es nicht! Amen.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung, die euch aus tiefstem Herzen liebt, und die Ich immer bei euch bin, sofern ihr Mich von Herzen bittet. Amen. So sei es.


backnext