Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 892

26. März 2015

 

Sage der Welt, sie möge Mein Fest der Barmherzigkeit begehen!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Bitte schreibe, denn es ist wichtig, dass Unser Wort gehört wird.

Meine Tochter. Meine so von Mir geliebte Tochter. Bitte sage den Kindern heute, sie mögen sich auf Meine Barmherzigkeit vorbereiten, die Ich in Fülle über die ausschütten werde, die sich zu Mir bekennen, Meine Novene zur Göttlichen Barmherzigkeit -gegeben an die Heilige Schwester Faustina- beten, sich Mir täglich auf's Neue weihen, auf Mich vertrauen, Mich lieben und Mir treu ergeben sind.

Meine Tochter. Sage der Welt, sie möge Mein Fest der Barmherzigkeit begehen, d.h. beichten (und ihre Sünden bereuen!), Meine Heilige Messfeier zu Ehren Meiner Barmherzigkeit feiern, Meine Heilige Eucharistie empfangen und sich vorbereitet haben durch die Novene zur Göttlichen Barmherzigkeit auf dieses so wunderbare Fest, das die Fülle Meiner Barmherzigkeit über die ausschüttet, die auf Mich vertrauen, Meinen Anweisungen gefolgt sind und sich auf dieses Fest in Vertrauen vorbereitet haben, und für die, für die sie beten, denn Meine Barmherzigkeit gieße Ich über die gesamte Welt aus, für die Kinder, die Mir treu sind und Mich aus tiefstem Herzen bitten. Durch sie gelangt Meine Barmherzigkeit in alle Länder und in jedes Haus, denn so groß ist ihre Liebe zu Mir, dass Ich ihnen ihre Bitten und Gebete nicht abschlagen kann, und Meine Barmherzigkeit an diesem Festtag weltweit ausgegossen wird.

Glaubt und vertraut und bereitet euch vor, Meine Kinder, denn die Gnaden, die Mein Sohn dann schenken wird, die sich vorbereiten, sind groß und die Barmherzigkeit, die ER über euch ausgießen wird, immens.

Glaubt und vertraut, Meine Kinder, und nehmt diese Geschenke an. Sie werden so sehr in eurer Welt gebraucht. Amen.

Ich liebe euch.

Eure Mutter im Himmel und Jesus, der euch so sehr liebt und Seine Barmherzigkeit einem jeden geschenkt wird, der IHN liebt, aufrichtig und reinen Herzens darum bittet. Amen.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

backnext