Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 895

29. März 2015

  

Würdet ihr doch nur vertrauen, geliebte Kinder, und nicht alles kaputt reden oder ignorieren!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Da bist du ja. Bitte sage den Kindern heute das Folgende:

Wenn ihr euch nicht bekehrt, Meine Kinder, der Sünde nicht entsagt, nicht ablasst von den Verführungen Satans, dann werdet ihr verlorengehen.

Es bleibt nicht mehr viel Zeit für eure Umkehr und nur der, der zu Jesus gefunden hat, wird nicht verlorengehen.

Kinder, bereitet euch vor, denn das Ende ist näher als ihr glaubt!

Ihr glaubt es nicht, ihr seht es nicht, ihr lebt, als sei das alles nicht wahr, doch werdet ihr schon bald die Wahrheit erkennen, und dann, Meine geliebten Kinder, ist es höchste Zeit, Jesus euer JA zu schenken!

Meine Kinder. Jesus liebt alle Kinder der Erde, d.h. jeden einzelnen von euch, und aus dieser Liebe heraus räumt ER euch diese Zeit der Vorbereitung ein, damit ihr wirklich bereit für IHN seid und die Zeichen der Zeit als die erkennt, die sie sind!

Gott Vater hat euch in größter Liebe erschaffen, und aus dieser Liebe heraus schenkt ER euch diese Botschaften, denn nicht eins Seiner so geliebten Kinder soll verlorengehen!

Würdet ihr doch nur vertrauen, geliebte Kinder, und nicht alles kaputt reden oder ignorieren!

Diese Botschaften dienen zu eurem Seelenheil, sie sind die Anleitung, wie ihr diese letzten Tage überstehen könnt!

Hört auf Unser Wort und bereitet euch vor, denn nur Jesus ist der Weg zum Vater, kein anderer führt euch ins Himmelreich!

So schenkt Jesus euer JA und gebt euch IHM ganz hin! Dann werdet ihr nicht verlorengehen, denn Jesus wird euch erlösen!

Wer Zweifel hegt, dem sei gesagt, dass Zweifel immer von Satan kommen!

So vertraut nun auf Jesus und hört auf Sein Wort, denn nur ER ist euer Weg, und nur mit IHM werdet ihr ewig und erfüllt leben!

So kommt nun, geliebte Kinder, und verschenkt euch ganz an IHN und lasst nicht zu, dass der Böse Macht über euch bekommt.

Jesus ist der Weg, euer einziger Weg, einen anderen gibt es nicht zum Vater.

Bevor das Ende an eure Tür klopft, wird Jesus euch eine letzte Chance zur Umkehr schenken.

Wer diese nicht nutzt, die Wahrheit weiterhin leugnet, dem wird ER nicht helfen können, denn den freien Willen eines jeden wird ER respektieren, und wer sich nicht für IHN entscheidet, dem wird ER sich nicht "aufdrängen".

So überlegt gut, Meine Kinder, denn ihr "schmiedet" euch selbst den Weg. Überlegt also gut, wo er hinführen soll. Amen.

Ich liebe euch.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

"Meine Kinder, zweifelt nicht, sondern betet zum Heiligen Geist. Amen."

Eure Mutter im Himmel, die euch so sehr liebt.


backnext