Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 915

20. April 2015

    

Mein Vater gießt größte Gnaden in die Herzen derer, für die ihr bittet!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Ich, dein gekreuzigter Jesus, bin hier bei dir. Bitte sage den Kindern  heute, dass Ich sie sehr liebe, und dass Mein Vater größte Gnaden in die Herzen derer gießt, für die ihr bittet und die noch abtrünnig, verirrt und/oder lau sind.

Kinder, wenn ihr wüsstet, welche Kraft das Gebet hat! Tag und Nacht und ohne Unterlass würdet ihr an Meinen Füßen beten, denn der Vater schaut auf euch, und Seine Milde, Seine Güte, Seine Gnaden werden "entfesselt" durch euer hingebungsvolles Gebet an Mich, Mir zu Ehren und in Meinen Anliegen!

Kinder, betet, denn euer Gebet ist stark! Euer Gebet heilt, es lässt Seelen umkehren, und es hält Böses ab! Euer Gebet ist der Schutzwall gegen all die bösen Machenschaften des Teufels, und euer Gebet stimmt den Vater milde, dessen Zorn, der heilig ist, groß ist und loszubrechen droht, wäre da nicht euer aller Gebet, das ihr in Liebe verrichtet, Mir, eurem Jesus schenkt, und wäre da nicht die Annahme von Sühne und die Opfer, die ihr auf euch nehmt und Mir darbietet.

Kinder, ihr habt so viel "Macht", wenn ihr betet, doch meine Ich nicht die irdische Macht, sondern die himmlische Macht, die weich ist, sanft, voller Liebe, voller Freude und voller stiller Wunder.

Meine Kinder. Meine so von Mir geliebten Kinder. Betet und lasst euer Gebet nicht abbrechen, denn es bewirkt so viel Gutes und wird so sehr in eurer heutigen Zeit des Glaubensabfalls, der Unmoral und der Selbstverwirklichung, des Egoismus gebraucht!

Der Teufel hat so viele von euch in seiner Macht, doch merken es die meisten nicht und die anderen, die ihm bewusst folgen, sind von seinen Lügen durchwoben und manipuliert. Sie sehen die Wahrheit nicht. Sie sehen nicht, wie der Teufel sie benutzt.

Betet auch für sie, denn sie sind überzeugt von all dem, was der Teufel sagt, denn sie sehen das Geld, den irdischen Reichtum und die Macht, die er ihnen zu Lebzeiten auf Erden gibt und sind überzeugt, dass es so weitergeht in Ewigkeit. Sie sehen den Betrug nicht, und ihre Herzen sind abgetötet, und so können sie all die Schandtaten, die Skrupellosigkeit, Brutalität, Menschenunwürde etc. leben und ausüben, denn sie sind schwarz, ihre Seele wie Kohlen, und sie kennen Meine Liebe nicht.

Betet für sie, denn wer seine Seele (noch) nicht verschenkt (an den Teufel verkauft) hat, den kann Ich erweichen und zu Mir ziehen, doch brauche Ich euer Gebet dafür, um in ihnen wirken zu können.

Meine Kinder, betet, denn euer Gebet bewirkt Gutes, und es stimmt den Vater milde. Die Katastrophen werden losbrechen, doch kann Ich, euer Jesus, zuvor noch unzählige Seelen an Mich ziehen, damit sie nicht unter-, nicht verlorengehen, wenn nun bald das Ende über euch hereinbricht.

Seid bereit, Meine Kinder, denn ihr kennt den Zeitpunkt nicht.

Ich liebe euch,

Euer Jesus, der für euch aus Liebe am Kreuz gestorben ist und der eure Sünden, egal wie schwer, verzeiht, wenn ihr Mich darum bittet, bereut und beichtet. Amen. Ich liebe euch. Gehe nun. Amen.


backnext