Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 927

1. Mai 2015

    

Auf bitte der Gottesmutter Maria vorgezogen veröffentliche Botschaft

Rosenkranz-Wallfahrt

- Erneuter Aufruf der Muttergottes -

Mein Kind. Mein liebes Kind.  Kommt zu Mir in Wallfahrten und betet Meine Rosenkränze. Für den Frieden in eurer Welt und die Erneuerung der Herzen der auf der Erde lebenden Menschen.

So viel Gutes bewirkt Mein Rosenkranz-Gebet. Nutzt es, besonders in diesem Monat, denn es ist der Monat Meines Herzens, das euch mit Liebe beschenken will, es ist der Monat Meiner mütterlichen Güte, die ein jedes auf der Erde lebende Kind erreichen will, und es ist der Monat Mir zu Ehren, d.h. nutzt diesen Monat Mai, um Mir ganz nahe zu sein, Mich um Meine Liebe und Fürbitte zu bitten und euch ganz zu erneuern im Glauben, im Gebet, in den Lehren Meines Sohnes und euch zur Seite zu stehen, MIT EUCH ZU SEIN, bis Mein Sohn wiederkommt, euch zu erlösen und die hiesige Welt ihr Ende findet.

Nutzt den Monat Mai und erweist Mir die Ehre , denn Ich bin Mutter aller Kinder Gottes und Meine Liebe ist groß und will alle hier auf Erden Lebenden umfangen und zu Meinem Sohn führen, damit nicht eins Unserer geliebten Kinder verlorengeht. Amen.

Ich liebe euch so sehr. Erweist Mir die Ehre und betet Meine Rosenkränze. Amen.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

---

"Dies sind die Worte Meiner Heiligen Mutter, die alle Kinder aus tiefstem Herzen liebt und nicht eins verloren sehen will. Amen.

Kommt zu Ihr in Wallfahrten, so wird Ihr Wunsch erfüllt. Amen.

Euer Jesus."


backnext