Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 966

14. Juni 2015

      

"Viel Zeit verbleibt euch nicht!"

Mein Kind. Mein liebes Kind. Schreibe, Meine Tochter, und höre, was Ich dir und den Kindern der Welt heute sagen möchte:

Macht euch bereit, Meine Kinder, und verharrt nicht länger in eurem "Alltagsleben", denn wer sich nicht vorbereitet, der wird schon bald keine Gelegenheit mehr haben.

Das Ende kommt schnell, und wenn es da ist müsst ihr vorbereitet sein, damit ihr nicht an den Teufel, den Widersacher Meines Sohnes, verlorengeht, der euch listigst die Wahrheit vorzuenthalten versucht, euch ablenkt und auf Abwege bringt und nur darauf wartet, eure Seele stehlen zu können, um sich am Leid eurer zu ergötzen!

Kinder, seid gewarnt, denn die Zeit läuft euch davon! Ein JA zu Meinem Sohn, aufrichtig und ehrlich gesprochen, ist der erste Schritt für euch. Amen.

Bereitet euch vor, Meine Kinder. Ich, eure Mutter im Himmel, bitte euch inständig darum. Amen.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.


backnext