Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 968

16. Juni 2015

      

"Haltet durch, Meine Kinder! Amen."

Mein Kind. Mein liebes Kind. Bitte sage Unseren Kindern heute das Folgende:

Lasst euer Licht erstrahlen in dieser Welt, die immer dunkler wird und findet ganz zu Meinem Sohn. ER wird kommen, euch zu erlösen, doch müsst ihr durchhalten, Meine geliebten Kinder, denn die Zeit davor wird nicht einfach für euch werden.

Glaubt, Meine Kinder, und vertraut! Vertraut in und auf Jesus, dann wird eure Seele keinen Schaden nehmen und die glorreiche Zeit schon bald euer Neues Zuhause sein.

Haltet durch, geliebte Kinder, und betet, denn euer Gebet wird euch vor Schlimmstem bewahren. Amen. So sei es.

Ich liebe euch.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

backnext