Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 977

24. Juni 2015

     

ER wird "Seine" Warnung voran schicken!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Schreibe, Meine Tochter, und höre, was Ich, deine dich so sehr liebende Mutter im Himmel, heute den Kindern der Erde zu sagen habe:

Bekehrt euch, geliebte Kinder, bevor es zu spät für euch ist, denn schon sehr bald wird Mein Sohn vor euch stehen, und dann müsst ihr bereit und gereinigt für IHN sein, damit ihr Sein Licht, Seine Reinheit, Seine Präsenz "ertragen" könnt, so rein, so pur, so voller Liebe ist sie, dass es den meisten von euch, durch Sünde befleckt, kein Leichtes sein wird!

Deshalb bereitet euch vor, geliebte Kinder, beichtet, büßt, bereut und findet ganz zu Meinem Sohn. Begebt euch in Seine Obhut und werdet Eins mit IHM! Dann, Meine geliebten Kinder, wird eurem Heil nichts im Wege stehen, und das "Zusammentreffen" mit Meinem Sohn wird ein so freudvolles Ereignis für euch werden/sein.

Bereitet euch vor, geliebte Kinder, denn schon bald wird die Barmherzigkeit der Gerechtigkeit weichen und dann, Meine Kinder, müsst ihr bereit und rein sein, von Sünde reingewaschen, denn wenn das Strafgericht über euch kommt, wehe dem, der sich nicht reingewaschen hat.

Meine geliebte Kinderschar. Bald wird Jesus kommen, und ER wird "Seine" Warnung voran schicken. So bereitet euch vor auf dieses Ereignis, denn es kommt schneller als ihr denkt und lässt nicht mehr lange auf sich warten.

Die Zeit ist knapp, deshalb hört auf Meinen Ruf und bereitet euch vor. Wer nicht vorbereitet ist, wird die immense Freude, die Mein Sohn bereithält für euch, einen jeden von euch, nicht ganz oder kaum oder gar nicht erfahren! Wer aber vorbereitet ist, geliebte Kinder, dem wird diese immense Freude zuteil werden, und am Ende der 3 dunklen Tage wird er "mitgenommen" werden.

Bereitet euch also vor, damit ihr nicht verlorengeht und betet immer zum Heiligen Geist, damit ER euch mit Klarheit und Reinheit beschenken möge! Bittet um die Unterscheidungsgabe, denn die große Verwirrung hat bereits begonnen.

Bereitet euch vor, Meine Kinder. Amen.

In tiefer Liebe,

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

backnext