Die Vorbereitung    

Gebete der Vorbereitung

Botschaft Nr. 1404

24. Februar 2023

   

Gebet Nr. 46

 

Gott Vater zeigte mir Seuche- bedingte Krankheiten, und womit sie behandelt werden können:

Zur Heilung für Hautgeschwülste und andere Hautkrankheiten:

- Calendula (Ringelblume)

- und Rosmarin (Anm.: vielseitig anwendbar)

ER sagte:

Bei Lepra: Gebet.

Bittet um Vergebung eurer Sünden!!! (Bei) Lepra, Geschwülsten und (Seuchen)Behandlungen jeglicher Art.

Die Seuchen werden groß sein, doch euer Gebet schützt.

Ihr müsst rein sein. Bringt Fastenopfer!

Sucht eure Heilige Beichte auf!

Zeigt Reue!

Tut Buße!

Fleht um Vergebung!

 

Gebet um Vergebung

Oh, mein Vater. Verzeihe mir meine Sünden.

Ich bereue sie zutiefst.

Schau' in mein Herz,

und dann entscheide DU, was mir zusteht.

Bereitwillig nehme ich alles aus Deinen Händen an

und weihe von nun an bis in Ewigkeit

mein Leben, mein Dasein, meine Seele ganz DIR,

meinem Vater, und Jesus, Deinem Göttlichen Sohn.

Amen.

Dein will ich sein von nun an bis in Ewigkeit.

Amen.**

Um diese Weihe zu besiegeln, bitte ich nun auch die allerheiligste Muttergottes, diese vor Deinem Heiligen Thron zu bestätigen.

Amen. *

(*Anm.: Nun die Muttergottes liebevoll darum bitten).

 

Dieses Gebet dient besonders für diejenigen, die keinen von Mir geweihten Diener, katholischen Priester, haben oder aufsuchen können.

Dein Vater im Himmel mit Jesus. Amen.

(**Anm.: Es ist wichtig, dass dieses Gebet ehrlich, liebe- und reuevoll verrichtet wird.)