Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 80

29. März 2013

3. Karfreitagsbotschaft

Erfreut euch an schönen Dingen, doch lasst sie nicht euer Leben bestimmen

Mein Kind. Mein liebes Kind. Es ist sehr schade, dass ihr alle so verwirrt und verunsichert seid in eurer heutigen Zeit. Ihr habt so vieles zur Auswahl, doch statt glücklich, macht es euch noch unzufriedener und durcheinander. Ihr könnt euch teilweise auf nichts mehr wirklich konzentrieren, so groß, so verwirrend sind die Einflüsse von außen, das Überangebot eurer heutigen Welt, das euch - statt Erleichterung zu bringen - Schaden zufügt.

Die, die wenig haben, leben oft glücklicher als die von euch, die aus dem Übermaß schöpfen können. Der, der abgeschieden wohnt, ist meist glücklicher in der Natur und mit dem Wenigen, was er hat - wenig in den Augen der Kinder der Stadt, denn dort ist das Überangebot am größten. Doch holt ihr euch über Fernseher, Internet und Zeitungen viele "Verlockungen" ins Haus. Deshalb: wer all das nicht hat, von all dem nichts weiß, dem fehlt es nicht, denn es ist nichts, was zum Leben notwendig wäre. Ihr dürft euch erfreuen an schönen Dingen, doch lasst sie nicht euer Leben bestimmen. Entfernt euch lieber von dieser Konsumverführung, denn wirkliche Freude wird sie euch nicht bringen.

Ein glücklicher Mensch benötigt wenig für sein Leben, er ist genügsam und erfreut sich an dem, was er hat. Ein von Gott erfüllter Mensch genügt sich selbst, denn er vertraut auf Gott und schöpft aus Dessen Reichtümern. Er ist erfüllt von Liebe und Glück, Zufriedenheit spiegeln sich in ihm und seinem Leben. Er kennt zwar die Welt, doch braucht er sie nicht, und dennoch kann er in ihr leben in großer Freude und Zuversicht.

Meine Kinder, die Liebe zu Meinem Sohn, wird euch diese Erfüllung schenken. Wenn ihr auf Ihn, euren Jesus, vertraut, wirklich tief vertraut, werdet ihr immer mehr spüren, wie diese Erfüllung einen Platz in euch einnimmt. Das ist ein wunderschöner Prozess, und er macht euch glücklich. Das alltägliche "Drumherum" wird an Bedeutung verlieren, denn ihr seid (jetzt) gefestigt in Jesus, Meinem Sohn.

Ein solches Leben zu führen heißt, ein Leben in Fülle der Reichtümer Gottes zu leben. Etwas "Erholsameres" als das, gibt es für euch nicht. Kein Wellnesstag, kein Abenteuer-Urlaub oder was ihr euch sonst alles so als "Erholungsprogramm" einfallen lasst, kann euch das geben, was Mein Sohn für euch bereithält.

Meine Kinder, probiert es aus! Kommt zu Ihm! Lasst euch fallen in Ihm! Lebt euer Leben verbunden mit Ihm! Ihr werdet glückliche und erfüllte Menschen werden, und euer Leben wird einen neuen Sinn bekommen.

Meine Kinder. Meine lieben Kinder. Jesus erwartet euch. Öffnet eure Herzen für Ihn und lernt die Liebe kennen, die er bereit ist, einem Jeden von euch zu schenken.

Ich liebe euch. Eure Mutter im Himmel.


backnext