Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1159

01. November 2016

Allerheiligen

      

Nur durch euer Gebet wird die Zeit des Endes verkürzt!

Mein Kind. Die Zeiten sind schwer, doch glaubt und bleibt stark und Meinem Sohn immer treu. ER wird kommen, euch ALLE zu erlösen und dieser Zeitpunkt ist nahe, sehr nahe.

Mein Kind. Eure Zeitrechnung ist nicht die des Himmels, und euer Gebet verändert sehr viel. So betet weiter und haltet durch, denn nur durch euer Gebet wird das übelste Übel zurückgehalten, nur durch euer Gebet wird die Zeit des Endes verkürzt.

Es ist wieder für viele wie die Ruhe vor dem Sturm. Viel wird euch BEWUSST verschwiegen, doch schon bald werden die Zeichen sichtbarer werden und kein Mensch wird sie mehr aufhalten oder zurückhalten können.

Bleibt stark. Ich liebe euch.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.


backnext