Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1319

23. September 2021

Alles wird euch genommen sein...!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Sage den Kindern bitte, dass Ich sie liebe. Sage es ihnen von Mir, von ihrem Jesus in Agonie. Amen.

Mein Kind. Mein liebes Kind. Bitte sage den Menschen, sie müssen beten. Nur durch euer aller Gebet, wird der Vater Milderung schenken, nur durch das Gebet, werdet ihr das Böse besiegen können. Wer nicht betet, wird verlorengehen, wer aber rein und ehrlich und aufrichtigen Herzens betet, dem sei gesagt:

Die Früchte seiner Gebete wird er schon bald erkennen, denn wer wahrlich bei Mir ist, wird durch diese Zeit des Endes geführt werden. Er wird keine Angst verspüren, und der Böse wird ihn nicht bemächtigen können. Er wird unter Meinem und des Vaters Schutze stehen, und nichts wird er zu befürchten haben.

Die, die wahrlich bei Mir sind, sind diejenigen von euch, die Freude in Mir haben. Ihr Herz ist glückselig, und sie freuen sich auf Mich, auf ihren Herrn und Erlöser. Meine Wiederkunft ist nah, und sie wissen es. Sie sind vorbereitet und vertrauen ganz auf Mich, auf ihren Jesus.

Wer aber von Mir entfernt ist, dem sei gesagt:

Es wird euch nichts nützen, Vorräte zu horten, denn ihr werdet sie nicht nutzen können.

Es wird euch nichts nützen, irdische Sicherheiten abzuschließen, zu horten und für euch zu bewahren, denn sie werden wertlos sein.

Es wird euch nichts nützen, irdische Reichtümer zu häufen, denn sie werden euch genommen werden.

Und es wird euch nichts nützen, Verstecke und Zufluchten zu haben, denn das Ende wird euch ereilen, EGAL wo ihr seid.

Alles wird euch genommen sein, alles werdet ihr verlieren.

Die aber, die wahrlich bei Mir sind, die Mir treu und ganz hingegeben sind, werden ALLES erlangen, d.h.: Meine Verheißungen auf das versprochene Erbe werden sich an ihnen erfüllen, und erhoben werden sie werden, denn was Mein Vater verspricht, (das) wird sein, und was Ich verspreche, wird sein, und was Meine allerheiligste Mutter verspricht, wird sein.

So bekehrt euch, die, die ihr nicht bei Mir seid,

erwacht, die, die ihr euch nicht ganz an Mich verschenkt habt,

und kehrt um, die, die ihr an Irdischem hängt, denn es ist vergänglich, und nichts wird es euch bringen.

Bereitet euch, eure Seele, vor auf die Ewigkeit in Herrlichkeit, denn nur wer bereit ist, wird eingehen in das Neue Paradies, nur wer bereit ist, wird erhoben werden in das Neue Königreich, das bereit steht und seine Pforten öffnet, so bald der Zeitpunkt gekommen ist.

Seid gewiss, dass ALLES sehr nah ist.

In aufrichtiger, ehrlicher und tiefer Liebe zu allen Meinen Kindern,

euer Jesus vom Kreuz. Amen.

Mache dies bekannt, Mein Kind. Es ist sehr wichtig. Amen.


backnext