Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1322
13. Oktober 2021

Obwohl sich viele Schleier heben...!

Meine Kinder. Verzweifelt nicht, denn das Ende ist wirklich sehr nahe. Gott, unser aller Vater, hat Wohlgefallen an euch, den treuen und im Gebet vereinten Restarmeekindern. Gebt niemals auf, denn euer Durchhalten wird belohnt, und euer Ausharren trägt Früchte, und eure Sühne, geliebte Kinder, die ihr seid, wird noch viele Kinder umkehren und zu Mir, zu ihrem sie so sehr liebenden Jesus, bringen.

Liebe Kinder der Restarmee: Obwohl sich viele Schleier heben, hält der Böse schon das nächste Übel bereit. So viele Kinder denken nun, es würde Leichterungen geben und sehen nicht, wie noch schlimmere Übel sie überrollen werden. Seid und bleibt vorbereitet, denn vielerorts wird das Übel "über Nacht" (von jetzt auf gleich) hereinbrechen. Wer vorbereitet ist, wird nichts zu befürchten haben. Er wird die Zeit, die es auszuharren gilt, durchhalten können, und er wird beten und Mir, seinem Jesus, die Treue halten.

Diejenigen aber, die es unvorbereitet trifft, werden schwere Zeiten durchleben. Es wird ihnen nicht leicht fallen, sich auf die Boshaftigkeiten einzustellen, denn sie haben sich nicht vorbereitet, haben nicht auf Unser Wort gehört und haben Unsere Warnungen nicht ernst genommen. Nun seht, wie es euch ergeht!

So traut zu keiner Zeit den Medien, die euch immer weiter belügen und vorgaukeln. Hinter den Kulissen ist Schlimmstes geplant, so wacht auf und seht der Wahrheit ins Gesicht, bevor es zu spät für euch ist!

Diejenigen von euch, die langsam erwachen, euch sei gesagt: Vereint euch im Gebet und fleht um Hilfe, Einschreiten und Milderung zum Vater. Der Vater ist Allmächtig, und in Seiner Allmacht wird ER Gnade walten lassen, wenn ihr wach werdet und euch zu Jesus bekennt und beginnt, das böse Spiel des Teufels und seiner Elite zu durchschauen.

Allen Geimpften sei gesagt: Es ist noch nicht zu spät für euch, doch bekehrt euch, geliebte Kinder, bekehrt euch und lasst euch nicht weiter impfen, denn es wird euch schlecht ergehen, wenn ihr nicht hört und dem bösen Spiel und seiner Initiatoren weiterhin folgt! Eure Seele wird größtes Leid erleiden, wenn ihr euch nicht davon abwendet! Eure Körper, geliebte Kinder, die ihr seid, werden nicht mehr lange standhalten. Ihr MÜSST zum Vater flehen, damit ER eingreift und Gnade walten lässt an euch, geliebte Kinder, die ihr seid, an euch!

Viele Fehler habt ihr begangen, doch der Herr ist barmherzig. So kehrt um, bevor es zu spät ist und spielt dem Bösen nicht weiter zu, indem ihr seinen Lügen folgt und seine Lügen befolgt.

Nur Jesus ist euer Weg! Wacht auf und erkennt, wem ihr in die Falle gegangen seid. Amen.

Euer Jesus. Erlöser aller Kinder Gottes und Erlöser der Welt und Maria, eure Mutter im Himmel, Miterlöserin und Mutter aller Kinder Gottes. Amen.

Die Warnung ist nah. Es wird keine 2te Chance geben. Wer für die Warnung nicht bereit ist, wer Jesus sein JA nicht schenkt, wird schon bald ein böses Erwachen haben.

Eure Mutter im Himmel. Amen.


backnext