Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1324
27. Oktober 2021

 

Die dies noch nicht getan haben...!

Mein Kind. Es kommen sehr schlimme Zeiten auf euch zu, doch fürchte/t nichts. Der Böse überrollt euch und eure Welt, doch alle die, die ihr fest in Meinem Sohn verankert seid, werdet nichts zu befürchten haben.

Vertraut, betet und glaubt. Der Herr lässt euch zu keiner Zeit allein, und der Vater schreitet ein, Mein Kind, Meine Kinder, doch müsst ihr stark und durchhaltend bleiben und ganz in Meinem Sohn verankert und verborgen.

Die Warnung, Meine Kinder, ist nah, sehr nah, so bereitet euch, eure Seele und euren Geist darauf vor. Ihr müsst bereit sein für den Herrn, für Jesus, Meinen euch so sehr liebenden Sohn.

Wer noch kann, der suche die Heilige Messe auf, nach würdiger Beichte und tiefer Reue über seine Sünden. Kinder (!), es ist so wichtig, dass ihr euch rein wascht, und es geht nur über die Heilige Beichte bei einem geweihten Priester Meines Sohnes!

Sucht also einen wahren Diener Meines Sohnes auf und beichtet ALLES, was ihr Falsches tatet, eine Lebensbeichte für die, die dies noch nicht getan haben. Bedenkt, dass alles, was ihr bereits gebeichtet und gebüßt und bereut habt, nicht mehr gebeichtet werden muss, es sei denn, es lastet auf euch, auf eurer Seele, dann, Meine Kinder, dürft ihr es ein weiteres Mal beichten, doch müsst ihr es dieses Mal zutiefst bereuen, Meine Kinder, damit ihr wahrlich frei von dieser Sünde seid/werdet. Mein Sohn vergibt eine jede Sünde, die aufrichtig bereut wird, doch NUR durch das Heilige Beichtsakrament.

So sucht also, wo ihr es noch könnt, eure Heilige Beichte auf und bittet und/oder fleht -je nach Grad der Sünde- um Vergebung zum Herrn. Mein Sohn ist barmherzig, und ER wird euch Vergebung schenken, doch müsst ihr bereuen, Meine Kinder, ihr müsst zutiefst bereuen.

Mein Kind. Sage den Kindern, dass nur noch wenig Zeit für ihre Reinigung verbleibt. Sage es ihnen bitte von ihrer sie so sehr liebenden und begleitenden Mutter im Himmel.

Wer zu Mir betet um Schutz und Führung, wird nicht verlorengehen. Das verspreche Ich, eure euch liebende Mutter, allen treuen und sich bekehrenden Kindern.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

---

Mein Kind. Ich, dein Jesus vom Kreuz, bin zutiefst betrübt. Die Kinder der Welt sehen nicht, wo sie stehen und bald, schon sehr bald, wird es zu spät für sie sein. Deshalb bitte Ich euch, dass ihr für sie betet, damit sie umkehren und den Weg zu Mir und ins Himmelreich doch noch finden. Ich danke euch aus den Tiefen Meines so schmerzvollen Herzens.

In Liebe,

Euer Jesus vom Kreuz.


backnext