Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1325
29. Oktober 2021

 

Das ist wahre Liebe!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Ich, dein Jesus vom Kreuz, leide sehr. Jede Sünde, die ihr begeht, Meine Kinder, durchbohrt Mein Heiligstes Herz erneut, und jede Blasphemie, Meine Tochter, verwundet Mich und den Vater unsagbar tief.

Mein Kind. Meine Kinder. Wenn ihr nicht beginnt umzukehren, wird das Leid, das über euch kommt, grenzenlos schlimm sein, denn wer sich nicht bekehrt, wer einfach weiter sündigt, wer Mich, seinen Jesus, "bloßstellt", dem sei gesagt:

Euer Erwachen wird zu spät sein, wenn ihr euch jetzt nicht ändert und einfach weiter lebt, als würde nichts geschehen. "Eure" (Die) Hilfe, die Wir euch zusichern, wird euch nicht geschenkt werden, wenn ihr nicht umkehrt und betet!

Die Milderung wird für euch nicht sichtbar, nicht "greifbar" sein, denn ihr habt Mich, euren Jesus, und somit den Vater und Meinen Heiligen Geist, nicht kennengelernt, weil ihr euch nicht bekehrt habt.

Meine Kinder. Meine so von Mir geliebten Kinder. Wer jetzt nicht umkehrt und sich zu Mir, zu SEINEM ERLÖSER, bekehrt, für den werde Ich nichts tun können. Die bevorstehenden Ereignisse werden ihn übermächtigen, und er wird in die Falle des Teufels laufen, WEIL ER SICH NICHT ÄNDERN WOLLTE!

Warum hört ihr nicht auf Mich, geliebte Kinder, die ihr seid? Warum hört ihr nicht auf Mich?

Ich, der Ich für euch am Kreuz gestorben bin, leide sehr. Mein Herz durchbohrt ihr mit jeder falschen Tat, mit jedem falschen Wort, mit ungezügelten Gedanken und Verspottungen und so vielem mehr.

Eure Lauheit, Meine Kinder, schmerzt Mich am meisten, denn ihr seid dem Wohlstand verfallen -ob ihr ihn habt oder nur danach strebt (!)- und dabei sollte euer einziges Ziel doch Ich, euer Jesus, sein.

Habt ihr denn nichts verstanden, geliebte Kinder, die ihr seid? Wer Mich gefunden hat, wer wahrlich mit Mir lebt, hat keine Sorgen mehr, denn Ich lebe durch ihn, und Ich lebe in ihm, und Ich lebe mit ihm, und ich verschenke Mich ganz an ihn! Das ist wahre Liebe, Meine Kinder, und diese kennen nur wenige von euch.

So erwacht, geliebte Kinder, die ihr seid, denn die Zeit läuft euch davon.

Wer bequem bleibt, wird es bald sehr unbequem haben. Wer dem Geld nachläuft, wird es schon bald verloren haben, wie den Wohlstand und alle Annehmlichkeiten, für die er sein Leben hingegeben hat und weiter hingibt!

Kinder (!), erwacht, denn es ist alles bereit. Mein Widersacher wird kommen, euch einzulullen und vorzugaukeln, und wohl dem, der zu unterscheiden weiß, wohl dem, der wahrhaft und wahrlich zu Mir, zu seinem Jesus, gefunden hat.

Die Zeiten werden schwer, geliebte Kinder, die ihr seid, und wenn ihr meint, ihr müsst dem weltlichen Lichtertrug hinterhereilen, werdet ihr schon bald ein böses Erwachen haben, doch dann, geliebte Kinder, die ihr seid, ist es zu spät, und Ich, euer Jesus, kann dann nichts mehr für euch tun.

So nehmt die Warnung als Akt Meiner so grenzenlosen Barmherzigkeit an. Wer diesen Akt der unsagbaren Barmherzigkeit Meiner nicht nutzt, wird verloren sein.

Ich liebe euch sehr. Hört auf das Wort Meiner Mutter, eurer Heiligsten Mutter im Himmel, denn sie hat diese Mission zur Rettung ALLER Kinder Gottes ins Leben gerufen, damit nicht eine Seele verlorengeht. Doch nur diejenigen, die wahrlich zu Mir gefunden haben, werden verschont vom Feuersee und Feuermassen bleiben. Wenn sich die Erde auftut, werden diejenigen von euch, die sich nicht bekehrt haben, in diesen untergehen, und eure Qual wird groß sein. All dies sagten Wir euch bereits, DOCH HÖRT IHR NICHT. Seid also gewarnt, denn der, der sich nicht bekehrt, wird dem Teufel ausgeliefert sein.

Ich liebe euch sehr, Meine Kinder, Ich liebe euch so sehr. Für euch bin Ich ans Kreuz genagelt worden, und für euch bin Ich den Kreuzestod gestorben. Bekehrt euch, damit ihr auferstehen könnt. Amen.

Euer Jesus vom Kreuz, der Ich leide, Meine Kinder, sehr. Amen.

 


backnext