Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1326
29. Oktober 2021

 

Bereitet alles vor, damit ihr nicht überrascht werdet!

Mein Kind. Die Lage, die Zeiten spitzt/en sich zu, und ihr müsst bereit sein. Kauft nun alles ein, was ihr braucht und habt Nahrung, Kerzen und frisches Wasser da. Wer nicht bereit ist, wird es unvorbereitet und über Nacht treffen. Er wird keine Möglichkeit haben, sich Vorrat anzulegen. Habt alles für einige Wochen bereit. Was ihr nicht bereit haben könnt, das wird der Vater mehren! So sage es den Kindern bitte, denn ihr sollt in Ruhe bleiben und nicht am letzten Tag Anschaffungen machen.

Meine Kinder. Wir können euch nicht sagen, wieviel von Allem ihr brauchen werdet, denn es wird von Region zu Region verschieden sein. Wichtig ist, dass ihr Konserven und lang haltende Lebensmittel bereit habt. Sorgt auch für Wärme und Kochgelegenheit, habt Decken und gesegnete Kerzen daheim. Überlegt, was ihr alles benötigt, doch stresst euch nicht. Es wird für die über Nacht kommen, die sich nicht vorbereiten. Also geht alles in Ruhe an. Doch beginnt jetzt damit, damit ihr nicht überrascht werdet. Denkt ebenfalls an Hygieneartikel, Meine Kinder, und habt niemals Angst. Mein Sohn ist mit euch, mit den treuen und sich bekehrenden Kindern. Also bereitet alles vor, damit ihr nicht überrascht werdet. Amen.

Ich liebe euch sehr.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

Bittet Uns um Hilfe, und Wir werden euch führen. Amen.

 


backnext